Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber bitte :fresse:

ich finde, das mußte sein :d

@nos: dein kupferblock liegt auf der fräse und er hat angefangen :d wenn wir glück haben, wird das ganze morgen fertig :d :d :d

cu
 
jaaaaa..........:d :d....morgen kommt hoffentlich auch mein Case...und dann noch die Waka...alalalala....THX harry.....:d....man..ich komm garnet mehr aus dem Grinzen raus....ich muss mir dann noch ne halterung fürn Kühler bauen oder?....ok...tralalala...

PS: Hast du schon deine geheimen UV-Farben-Mod gemacht?
Oder machst du es erst am WE?
 
ja, eine halterung mußt du noch bauen. dürfte aber nich so schwer sein, da der kühler schon die größe eines normalen p4-kühlers hat. vielleicht kannst du ja die halterung eines fertigen nehmen.

die uv-farben sind heute gekommen - conrad, nach 2 tagen - ich bin verblüfft :d ..... die led's sind aber noch nicht da, sind aber weggeschickt :fresse: werde heute noch eine probelackierung auf einer glasscheibe machen, daß es morgen trocken ist und ich das mal testen kann, bewor es richtig eingesetzt wird.

bin am wochenende bei der hexe und mach ihr case fertig :) hab heute die füße bekommen und auch die löcher für die led's schon reingebohrt.

und in meinen cube kommen noch 2 slotkühler - drehzahlgeregelt. hab ich auch schon gebaut, muß nur noch einabuauen.

also daumen drücken, daß alles klappt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hi nos ....

leider nicht fertig geworden .... ABER, ich hab ihn mir mal angeschaut:

die kanäle sind drin :d was noch fehlt, sind die löcher außenherum. er hat gesagt, daß er sowieso mit dem deckel heute nicht fertig geworden wäre - hab gar nicht mehr an den gedacht :wall: ist auch besser, wenn er den kühler zum deckel-fräsen hat: dann kann er besser einpassen.

montag sicher :d :fresse: :)


.... sieht übrigens saugeil aus bis jetzt .... ja ...... nein ...... nein, ich mach keine wakü rein ;) :fresse:
 
moin Harry...um möglichst wenig zu spamen :ha
Das is jut, das es am MO feritg wird...
bin schon auf die temps gespannt....und am MO kommt mein auch Case..dann auch ein bisl später das nächste Case...lalala....du musst mich dann vielleicht ein bisl beraten...wieviele LEDs ich brauche um alles gut auszuleuchten, and many many more......
Ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir nen G-LCD hole...aber ich glaube nen 4x40 wird auch reichen....wieviel würde der bei dir kosten...hast du einen gaanz zufällig auf lager? :d
Ahso...zum polieren musst du mir tipps geben...wie poliere ich Blech am besten...so, das es beim finish wien Spiegel ausschaut?
Ahso...postest du mir pics von deinem Versuch mit der UV-Farbe...ahso..ich häts dir die sachen von Conrad auch schicken können...hääte ja sein können, das es dann günstiger is oder so....Conrad is bei mir in der nähe!
Du musst dann mal deine Erfahrungen mit der UV-Farbe von Conrad posten...würde mich/die anderen sicherlich auch, ziemlich interessieren!
Denn ich möchte es zumindest auch machen! :d


Ahso..ich drück dir die dauemen, dass alles klappt...bei deinem Case..bei deinem Mod vom Mod des Moddes :ha...;)
 
@nos: ich löte dir mal ne kleine leiste mit orangen led's zusammen und schick sie dir dann mit.

von dem kühler mach ich vorher noch ein paar foto's - für meine sammlung :d

und um das geheimnis des uv-lackes zu lüften :d .....

ich hab die schrift in meinem cube mit diesem lack gefüllt und die led's gegen uv getauscht.

leider ist das schwer zu fotografieren :( aber man sieht schon in etwa, wie das aussieht :d :fresse:

3937Cube_20.jpg


3937Cube_21.jpg


aber ich hab auch 15 (!!!!!!!) uv-led's eingebaut :wall: :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
NIce....genau das hatte ich mir auch gedacht, als du von deinem "Geheimprojekt" gesprochen hattest :d....:coolblue:
Aber sieht schön aus....gefällt mir...aber mussten es denn soviele UV_LEDs sein?
Gehe da net weniger?
 
Original geschrieben von Nos
NIce....genau das hatte ich mir auch gedacht, als du von deinem "Geheimprojekt" gesprochen hattest :d....:coolblue:
Aber sieht schön aus....gefällt mir...aber mussten es denn soviele UV_LEDs sein?
Gehe da net weniger?

ich hatte ja 15 bestellt - die werden auch eingebaut :d

... ne, spaß beiseite: wenn die led's weiter von der scheibe weg sind, daß die streuung höher ist, reichen auch weniger. allerdings ist der abstand schon vorgegeben gewesen. vielleicht - wenn ich mal zu viel zeit habe :d kann ich es ja nochmal umbauen :wall:

ich hab dir ne led-leiste gelötet: mit 8 smd-led's in orange - liegt dann zum versand bereit :fresse:
 
also, hier hab ich mal ein bild der led-leiste - leider unscharf :( ICH WILL NE MAKROFÄHIGE KAMERA !! :( :heul:

attachment.php
 

Anhänge

  • led-leiste.jpg
    led-leiste.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
öhh.... *staun*...sind ja wirklich ziemlich hell...jap..da kannste mri eine zuschicken :d....
Harry....ich glaube so langsam wirste zu meinem Sponsor...:ha

Bye harry....g8
 
Original geschrieben von cassalla
mal frage: was haste da genommen?

led-leiste.jpg


das ist eine epoxy-lochrasterplatine mit 8 superhellen smd-led's in orange und vorwiderstände, daß das teil an 12 V läuft.

@nos: ja, DIE kriegst du :d fertig mit ca. 50cm kabel und nem hdd-spannungsstecker dran. ;)
 
das hab ich auch schon rausgefunden :)
ich meinte nur, was das ´(rot markiert) für ne stange, draht oder was weiß ich is?
man kann das auf dem unscharfen foto nicht so gut erkennen.
es ist keine mit lötzin hingelötete verbindung, aber was dann?
 
lalalalaaaaa....mein Case is da...Pics sind in meiner Gallery
Also bin grad dabei meinen PC einzubauen...gab schon ein paar probs...also Edel is es auf alle fälle...aber die Verarbeitung war bei meinem Casetek besser...obwohl die vom MSR auch sehr gut is!
 
daß du nicht vor neugierde stirbst cassalla :d : das ist versilberter 0.6mm kupferdraht. mit zwei zangen gezogen - auf ca. 110 % der ursprünglichen länge - dadurch wird er absolut gerade und fester.
aber achtung, das geht nicht mit dem siberdraht aus dem bastelgeschäft - der ist zu hart und reißt - der ist von reichelt.

@nos: so und nun schau ich mir wirklich mal die bilder von deinem case an :fresse:
 
:d....aber net vom Hocker fallen bei den Pics...aber stell dir vor..die Pics sind mit einer 1.3MP Digicam gemacht...für ne alteLidlcam sind die Pics net so arg schlecht! :fresse:
 
ist doch super das case - aber ohne nt ? beschwer dich mal :fresse:

na 1.3 mpix sollten doch fürs forum reichen. ich glaub ich werd mir irgendwann mal ne makrofähige holen - ich hab die schnauze voll mit meiner. unter 40-50 cm geht gar nix. das ist, wie wenn du die pyramiden von gizeh aus italien fotografierst :wall:
 
ich bin grad am überlegen. ob ich mir ne 4MP Cam hole...vom Kumpel vür 250Teuros
Aber die Lüfter im Case werden bald gehen meien Papst ausgetauscht!

@Cassalla
die is langweilig?
 
ich sitzt hier eben so rum und mach fast nix. zum modden is die zeit zu kurz, zum lernen naja wie das halt so is und dann wohn ich noch in nem fast dorf.

sei aber vorsichtig mit soner billig cam von wegen farb authentizität und all dem.
 
och...die Pics sind recht gut...die Farb auth----dings is auch ok...aber für 90€ erwarte ich auch net viel! ;D
 
Original geschrieben von cassalla
ich sitzt hier eben so rum und mach fast nix. zum modden is die zeit zu kurz, zum lernen naja wie das halt so is und dann wohn ich noch in nem fast dorf.

sei aber vorsichtig mit soner billig cam von wegen farb authentizität und all dem.

billig war die nicht 500 dm - hp photosmart 315. wenn ich mir noch eine kauf kostet die min. 500 euro :d

optisches zoom min. 3 fach - makro ab 5 cm - ..... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh