Das "Wo bin ich" Ratespiel

hmm ... irgendwo in den arabischen emiraten oder der schweiz ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fort knox kanns nicht sein das liegt nicht am wasser... hmm

dagobert ducks geldspeicher? :d

nix arabisch, nix schwyz

Weiter nördlich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

Noch einfacher:
ein größeres Kärtchen:

:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

wie schon gesagt, viel Geld liegt dort begraben :)

:>

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

kommt schon :)
Ich weiß, dass ihr es wisst :d

Zuletzt bearbeitet:
naja, wegen dem geld hätte ich jetzt auf bundeszentralbank oder bundesdruckerei getippt, aber die sinds auch nich ^^

Autostadt in Wolfsburg

stuttgart902a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... da die häuser alle nen helles dach haben tippe ich mal auf den mediteranen bzw. nord-afrikanischen raum

ich sach einfach mal tunis :d

nee ... assasins creed dürfte sich eher im nahen osten abspielen ... das spielt baut doch auf die assasinen auf, oder? und soweit ich weiß waren die nur im nahen osten aktiv

Ok, dann was neues. Keine Ahnung ob wir das schon mal hatten, bin zu faul zum Suchen.

bild166i4.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh