Das "Wo bin ich" Ratespiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ibiza?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

mist

hmm ... berlin ... dieses komische holokaust denkmal ?

btw ... komisch deswegen weil ich es architektonisch einfach nur komisch finde ;) ... ich hab nur was gegen israel, nix gegen juden oder so :d

Nein

Ist wirklich nicht ganz einfach.

Sagen wir mal so: Die Bewohner des Landes waren in Europa (nicht nur) mal sehr gefürchtet.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel.

Nordkorea.

edit: ach sorry nee doch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Der Kontinent stimmt schonmal^^

Wie gesagt, die Bewohner des Landes waren in Europa mal sehr geführchtet.
Man muss schon in der Geschichte "etwas" zurückreisen.

Wenn ihr das Land habt habt ihr die Stadt und wenn ihr die Stadt habt, dann ist es nicht mehr schwer.

€: Richtig

Land und Stadt waren nach den Tipps klar, aber welches Gebäude... kein Plan, müsste ich Google verwenden...

Geht gleich los. :p

unbenannt701t.jpg

Befürchte fast, dass es zu leicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh