Das "Wo bin ich" Ratespiel

es geht darum, dass man in GE 3D-Gebäude sehen kann, und in GM eben nicht. Es würde gefragt wie man in GM 3D-Gebäuden ativieren kann, was ja eben nicht geht, sondern nur in GE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stadion bleibt Stadion. Und ich achte darauf, dass meine Pics eindeutig sind. Da ist dann auch egal was man jetzt nutzt.

3D war an, weil ich vorher die Skyline von Dubai bestaunt habe^^
 
Und Regeln bleiben Regeln. Sie machen schon Sinn, gerade hier. Sonst postet demnächst noch jemand ein Foto von der Umkleidekabine seines Lieblingsstadions.
 
ach leute, ob google earth oder google maps, ist doch egal, solange man den Ort noch gut erkennen kann. Höchtens sollte man 3D-zeug vermeiden. und nun mal :btt:
 
Geht schon in Ordnung so denke ich.
 
Darmstadt Luisenplatz

btw. sehr schönes Satellitenbild

NEXT:
sfssdguki.jpg


Gesucht ist das gelbe Quadrat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schloss Johannisburg in Aschaffenburg

macht ihr weiter, mir fallen nur stadien ein^^

edit:
ich bau doch was ein...
es geht um dem grossen komplex auf der insel und das hufeisen davor.
image5y6ra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tip: es ist nicht in DE aber in Kontinetaleuropa.
 
fort ist gut^^
das ding ist riesig.

ok nächster tip:
das ding steht östlich der elbe.
wie weit östlich sage ich jetzt noch nicht.
und es liegt in einer metropole!
 
So dann lös ich mal, hab die Lösung schon seit nen paar Tagen aber wollte eigentlich nich weil ich ka hab was ich jetzt mache.
Ist die Peter-und-Paul-Festung in St.Petersburg.
Bild such ich grad noch.

Wegen Ideenlosigkeit was recht einfaches.
 
Zuletzt bearbeitet:
dumme frage: was ist an dem bild einfach?
 
Ok man sieht ein riesiges altes Gebäude mit einer gigantischer Straße davor, ein Fußballstadion und mein Tipp: Eine DTM Rennstrecke
 
Norisring, Nürnberg

So "zivil" habe ich nicht erkannt dass das eine Rennstrecke ist.

Edit: Reichsparteitagsgelände


unbenanntp0m2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den Ausschnitt vergrößert, dann ist der Wiedererkennungswert sicher um einiges größer:
unbenanntxm9r.jpg
 
Glienicker Brücke bei Potsdam, aber ohne den Tipp wäre ich im Leben nich draufgekommen. Hatte nur nach architektonisch besonderen Brücken gesucht, bzw noch Torgau im Sinn gehabt.

Gesucht is das "Ding" in dem Park
 
ok, nächstes



is in good old ger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh