Das "Wo bin ich" Ratespiel

opel baut autos?
hey das is ne landstraße :hmm:

teststrecke_luftaufnahf587.jpg


da testet man fahrzeuge :p


// könnte das der kleinste flughafen der welt sein? irgendwo in kanada vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein Denkmal, und es liegt nicht in Kanada. ;)

Edit: Luftbild aus bing:

Vlt hilft es ja, das Satellitenbild ist an der Stelle leider nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
BC Place, Vancouver. Das hatten wir auch paar Seiten vorher schonmal.^^

unbenanntfz8f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok flugzeug habe ich nicht gesehen, aber flugzeugfabrik ist auch komisch, weil da so wenig platz um das gebäude ist damit der auch rausfahren könnte
 
boing werke.
 
Boeing Werk in Everett (Washington) da wird die 787 zusammengebaut.

Ich geb aber ab an kalgani, der hatte es ja quasi. *boing*
 
Jo, und die 747, 767 und 777. Und es ist, nach Volumen, das größte Gebäude der Welt.
klug9a0z.gif


Weiter geht's, kalgani. :)
 
Ist das eines der WM-Stadien für 2010? Scheint es ja auf der Satellitenaufnahme noch nicht gegeben zu haben und wurde daher nachträglich eingefügt?!
 
da die infrastruktur drum herum schon da sit, denke ich nciht das es ein südafrikanisches stadium ist :fresse:
 
Google Earth und Google Maps verwenden identisches Bildmaterial. Weil Google Earth dieses Bildmaterial verändern kann ohne das es sofort auffällt, ist hier laut der Regeln Google Maps zu verwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh