Das "Wo bin ich" Ratespiel

Mhhh... interstate 3 vielleicht ? Es gibt ne bekannte Motorradstrecke, die sich "The Dragon" nennt... vielleicht hats damit was zu tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. 50 nordwestlich von La Paz, aber nen name steht da nicht...
irgendwo westlich vom titicaca see...

-16.20921,-67.791653

edit:
wieviel La Paz gibt es denn bitte in Bolivien???
also ich gehe oben von La Paz südwestlich vom titicaca aus :fresse:

neues:
geo8buby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Templo de Kukulcán, Chichen Itza, Yucatán, Mexico :)

Das habs hier bestimmt schon, aber mir ist nichts besseres eingefallen ;)


Edit: Gab es tatsächlich schon, so viel sei gesagt ;)
Allerdings war es nen anderer Bildausschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, irgendwann muss ich mal da hinreisen. maya, azteken und die ganzen mesos haben nen großen reiz für mich :banana:
 
Kernkraftwerk Tschernobyl

Neues Bild (müsste ziemlich einfach sein):

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal einfach auf Pearl Harbor und so..... so viele Fotos, Schiffe etc... kann ja nur ;)
 
Ganz falsch. ;) Ich glaube auch, dass das nicht unbedingt ein Slum ist. Vielleicht kein Nobelviertel, aber auch kein Hüttendorf. Aber das ohne Gewähr, es ist zu weit weg als das ich mich da auskennen würde. :p

Edit: Ich glaube mit der Karabik hast du ganz gut genau die andere Seite der Erde getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haiti?
port eu prince uno gebäude?
 
Wie gesagt, es liegt so ziemlich auf der anderen Seite der Erde, um es zu präzisieren: Südost-Asien.
 
Tipp 2: Im Land, indem dieses Gebäude steht, herrschte jahrelang Krieg, mit den Altlasten hat es heute noch zu kämpfen.
 
Vietnam oder Kaboscha oder was in der Gegend?


€: Tuol-Sleng-Genozid-Museum in Phnom Penh
Aber wer kennt das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär's nicht langweilig wenn nur Orte kommen die jeder beim ersten Hinsehen erkennt? Und Tuol Sleng könnte man durchaus schonmal gesehen/gehört haben, ist halt irgendwie neben den Killing Fields der Inbegriff der Verbrechen der Roten Khmer.
 
Boah, irgendein Tipp?
 
Es ist in der Nähe von etwas sehr Bekannten, bzw. eigentlich sind es sogar mehrere bekannte "Gebäuden".

Hilft das weiter, ich glaube nicht, oder? :fresse:
 
Ne, nicht wirklich :d
Habe Google schon komplett auf den Kopf gestellt ;)
 
Smithsonian Institution / Information Center

gebe ab an den schnellsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gebäude sieht mir irgendwie englisch aus, aber die Fahrzeuge sehr nach Rechtsverkehr. Ist das eventuell in einer früheren englischen Kolonie?

Edit: Zu langsam...
 
hattest ja nicht unrecht mit ehemaliger englischer kolonie^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh