Das "Wo bin ich" Ratespiel

Herrgott, wie kommt man denn darauf :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist in der Nähe von etwas sehr Bekannten, bzw. eigentlich sind es sogar mehrere bekannte "Gebäuden".

Hilft das weiter, ich glaube nicht, oder? :fresse:

mir hat es sehr geholfen, denn dazu ist mir nur das smithsonian eingefallen, da es imho nicht rom ist/war. und washington die nächste adresse ist wo sowas zu finden ist
 
naja soviele häfen mit direkt 3 Flugzeugträgern gibt es nicht wirklich...
wobei einer ja ein museumsschiff ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal wir Norfolk, vor nicht allzu langer Zeit schon einmal hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Büüüüüüld...
 
Tunesien? Was weiß ich :d
 
Dann ist das wohl der deutsche Soldatenfriedhof in Tobruk, Libyen.

Wusste doch das es ein Friedhof ist, aber irgendwie wollte Google nichts ausspucken ;)
 
seit wann liegt deutschland südlicher als Libyen? :fresse:

also land stimmt, dass es ein Friedhof nähe Tobruk ist auch, aber für welches land stimmt noch nicht ;)

ich sags noch mal: Kriegsmacht die südlicher liegt ;)

wenn ihr wisst welche Staatsangehörigkeit ich habe ist's noch einfacher, und dann habt ihr's schon :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das australische Ehrenmal.
Ich gebe ab an hype83. War ja schon fast gelöst.
 
oooohh man, das ist aber auch schwer :(

foddo2m3r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Svartsengi-Kraftwerk in Island

Weiter gehts:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Bahnhof nebendran?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh