Nein das ist Live.... Und das Micro hällt man vom Mund weg, wenn man einen lauten Part hat, damit man das Micro nicht verschluckt....
nein, im Ernst..... wegen dem lauten Part... das macht man so. Wenn man aus voller Kehle singt, also auch die Leidenschaft ausdrückt, dann hält man das Micro ein bisschen weg, so tönt's viel besser, weil's eben sonst zu laut wäre... das zeigt eher noch ihr extremes Talent.
Die menschliche Stimme bringt locker 120 DB
...
Ne ehrlich das Mädchen ist absolute Meisterklasse.... die braucht kein Playback...
aber als Vergleich ein Studio Song, (ein Video rechts daneben), ist Playback, ... aber da singt sie auch nicht mehr so glücklich, wie noch am Contest.
Aber ob das gut ist, dass da irgendwelche Produzenten ihr den Stil aufdrücken wollen... wohl nicht.... finde ich schade... Sie sollte sich Zeit lassen und weiter Ausbilden lassen.
Aber die Produzis wollen ja schnelle Kohle machen...
Bei Anastacia wollten sie das ja auch machen, .. sie stellten ihr ein Ultimatum, dass sie ihre Stimmlage ändern müsse... Anastacia hat abgelehnt und die Produzis sagten, sie würde nie Erfolg mit Ihrer Stimme haben... und ein paar Jaare später war Anastacia die Stimme im All... hatte es aber alleine geschafft.
Übrigens....
Ich höre nicht viel Musik... eher sehr wenig... aber einige sind's halt schon wert.... Genesis, Peter Gabriel.... usw.
Oder
der hier...
Oder
den hier finde ich absolut geil....
Tenacious D - Tribute To The Greatest Song In The World
Oder gestern gehört.... absolut geil währenddem man Call of Duty 2 zockt...
"Terranova - Common Places" (Mega geiler Sound).
...
Und wenn wir schon bei guten Sachen sind....
"The greatest Swordsman in World" ... (Haltet durch und schaut die paar Minuten, ... es lohnt sich...)
...
LoL... wenn
der hier wahr ist, dann Hut ab... Mann oh Mann....
Armless Guitar Player