Das zieht doch einem glatt die Schuhe aus.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn di das wirklich so singt, bin ich der Kaiser von China? Nein, ich glaub dann fall ich halbtot um. Wie KRASS ist denn bitte das.

Eigentlich kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass eine 11jährige bereits eine so weit entwickelte und starke Gesangsstimme hat. Da steckt teilweise soviel Kraft hinter, dass man es kaum glauben kann.

Wenn di das wirklich so singt, bin ich der Kaiser von China? Nein, ich glaub dann fall ich halbtot um. Wie KRASS ist denn bitte das.

Eigentlich kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass eine 11jährige bereits eine so weit entwickelte und starke Gesangsstimme hat. Da steckt teilweise soviel Kraft hinter, dass man es kaum glauben kann.
Doch doch, hab mal nen Bericht über die gesehen. Is aber auch schon 1-2 Monate her.

Es gibt diverse Videos von ihr und ihren Songs. Einfach mal suchen und freuen. Sowas gibt es wirklich.

Meine Fresse ... dann geh ich direkt mal Montag in die Stadt mir das Album auf Probe anhören. Soooo eine endkrasse Stimme. Die hats einfach verdient, dass man ihre CDs kauft ;)

Sie hat auch schon ne Million $ kassiert, als Vorschuss.

Aber sie wollen sie formen, und ich habe den Eindruck, dass sie sie verformen.

Die nachfolgenden Stücke sind lange nicht so gut...

Dieses hier hat sie sich selbst ausgesucht.

Aber die Sponsoren haben ja eine Zielgruppe und geben ihr solch Schrott zu singen..... Da kann sie sich nicht gut identifizieren und das merkt man dann....

Wenn ihr das Video seht, dann schaut rechts... da gibt's noch mehr, und da merkt man, dass sie sich nicht mehr so wohl fühlt.

Auch die Aussage, Haare, Schuhe ... Kleid.... die vergessen wohl, dass das ein 11-jähriges Mädchen ist......

Schade, wenn die sie verheizen.... Die hat solch Freude am Singen.... Aber die muss ja Kohle machen.... Und das Zielpublikum sieht der Produzenten passt eventuell nicht zu ihr...

Aber warten wir's ab... ich hoffe, sie verheizen sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nun versteh ich wieder warum die ami´s weltstars auf den markt bringen und die deutschen es noch nicht einmal bis england schaffen.

die kleine ist wirklich außerirdisch!

ich weiß nicht, aber wenn sie sooo ein talent besitzt, warum dann so nen stress. Die würde singen können was sie will. Weil ich bin mir sicher, dass sie auch verträge bekommen würde, wenn sie als vorraussetzung die wahl der lieder setzt. Ich denke mal, dassihr vater wohl auch nur am schnellen Kohle machen interessiert ist. Sonst würde er sie, wie ihr schon sagten, nicht einfach so verheizen "lassen".

Meiner Meinung nach sieht das auf dem Video sehr stark nach Playback aus, teilweise ist das Mikro viel zu weit vom Mund weg, die Lautstärke ändert sich aber überhaupt nicht und so.. hm....

Und auch wie die "Jury" da entgeistert aufsteht und so, sieht finde ich ziemlich gestellt aus.

Ich bin natürlich nicht sicher, aber ich denke das war im Studio aufgenommen und dort Playback gespielt.. aber wer weiß

jo die hats echt drazf

@darksea: die tonspur ist auch verändert -.-

Meiner Meinung nach sieht das auf dem Video sehr stark nach Playback aus, teilweise ist das Mikro viel zu weit vom Mund weg, die Lautstärke ändert sich aber überhaupt nicht und so.. hm....

Und auch wie die "Jury" da entgeistert aufsteht und so, sieht finde ich ziemlich gestellt aus.

Ich bin natürlich nicht sicher, aber ich denke das war im Studio aufgenommen und dort Playback gespielt.. aber wer weiß

Wenn das Playback sein soll musste mir mal erklären wie es dann kommt das es allein bei YouTube mehr als 30 Video von ihr gibt ...
Soll sie immer Playback singen ... wohl eher nicht.

Hast du schonmal ein Mikro benuzt? Ob du es direkt an den Mund hälst oder 15cm weg ist völlig egal wenn das Mikro gut ist.

Nein das ist Live.... Und das Micro hällt man vom Mund weg, wenn man einen lauten Part hat, damit man das Micro nicht verschluckt....

nein, im Ernst..... wegen dem lauten Part... das macht man so. Wenn man aus voller Kehle singt, also auch die Leidenschaft ausdrückt, dann hält man das Micro ein bisschen weg, so tönt's viel besser, weil's eben sonst zu laut wäre... das zeigt eher noch ihr extremes Talent.

Die menschliche Stimme bringt locker 120 DB

...

Ne ehrlich das Mädchen ist absolute Meisterklasse.... die braucht kein Playback...

aber als Vergleich ein Studio Song, (ein Video rechts daneben), ist Playback, ... aber da singt sie auch nicht mehr so glücklich, wie noch am Contest.

Aber ob das gut ist, dass da irgendwelche Produzenten ihr den Stil aufdrücken wollen... wohl nicht.... finde ich schade... Sie sollte sich Zeit lassen und weiter Ausbilden lassen.

Aber die Produzis wollen ja schnelle Kohle machen...

Bei Anastacia wollten sie das ja auch machen, .. sie stellten ihr ein Ultimatum, dass sie ihre Stimmlage ändern müsse... Anastacia hat abgelehnt und die Produzis sagten, sie würde nie Erfolg mit Ihrer Stimme haben... und ein paar Jaare später war Anastacia die Stimme im All... hatte es aber alleine geschafft.

Übrigens....

Ich höre nicht viel Musik... eher sehr wenig... aber einige sind's halt schon wert.... Genesis, Peter Gabriel.... usw.

Oder der hier...

Oder den hier finde ich absolut geil.... Tenacious D - Tribute To The Greatest Song In The World

Oder gestern gehört.... absolut geil währenddem man Call of Duty 2 zockt... "Terranova - Common Places" (Mega geiler Sound).

...

Und wenn wir schon bei guten Sachen sind.... "The greatest Swordsman in World" ... (Haltet durch und schaut die paar Minuten, ... es lohnt sich...)

...

LoL... wenn der hier wahr ist, dann Hut ab... Mann oh Mann.... Armless Guitar Player

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Playback bei Milli Vanilli ist doch auch erst recht spät aufgefallen, oder? :fresse:

Aber wenn das wirklich ihre Stimme ist, ist das schon hammer.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die sich dann, wenn sie jetzt "verheizt" werden sollte, von den Major Labels trennt wenn sie älter wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh