Daten rettung von gelöschter platte

Beppy

Semiprofi
Hallo,

ich habe hier von einen Kollegen eine platte die er am DVD player hatte und da was löschen wollte.
Natürlich hat er nicht nur einzelne Lieder gelöscht sondern gleich die ganze platte.

Nun soll ich doch mal versuchen den kram wieder her zu stellen. Nun habe ich es schon mit Acronis versucht kein er folgt genau so wenig wie mit Tune up 2012.

Hat da einer noch was im angebot wie es funktionieren könnte.

Mir fällt da leider nichts mehr ein und zwei kostenlose programme haben mich nicht weiter gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst ein 1:1 Image (z.B. mit dd) der Platte ziehen und dann auf einer 2. Kopie dieses Images arbeiten, falls die Daten wichtig waren! Niemals direkt auf dem wiederherzustellendem Medium arbeiten bei Datenwiederherstellung!

Wenn's nur irgendwelche TV Aufzeichnungen waren, die "nice-to-have" sind, dann braucht man das nicht sooo streng nehmen, ein Image schadet aber dennoch nicht.

pcinspector, testdisk o.ä. probiern
sukrims einwand beachten

Danke für eure Hilfe.

was genau drauf war weiß ich nicht.
So viel Arbeit möchte ich mir damit eh nicht machen entweder es funktioniert oder eben nicht.
Es sind nicht meine Daten die fehlen.
Selbst schuld wenn man keine Images von seinen Daten hat.
Ich habe nur wieder die Arbeit und kein nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh