HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die gibt es, das sind die die 12 verschiedene ratenzahlungen am laufen haben, wobei 2 auf die telefone entfallen, und dann jammerm wie die reichen keine steuern zahlen und dass die reichen schuld sind dass sie keine kohle haben.Das freut die Kunden sicherlich, wenn man 2019 sich ein P30 pro inkl. NM Card gekauft hat um nun zu merken, dass das neue P40 (pro) nun wieder einen neuen "Standard" mitbringt und somit sowohl die Karte als auch der Adapter (beides zusammen 90-100€) wertlos sind.
Mal vollkommen losgelöst von den wirklich abschreckenden Preisen jenseits der 1000€, was jedoch für alle Hersteller gilt.
Gibt es hier noch Leute die direkt nach dem Start zuschlagen und solche Summen auf den Tisch legen?
Das freut die Kunden sicherlich, wenn man 2019 sich ein P30 pro inkl. NM Card gekauft hat um nun zu merken, dass das neue P40 (pro) nun wieder einen neuen "Standard" mitbringt und somit sowohl die Karte als auch der Adapter (beides zusammen 90-100€) wertlos sind.
Mal vollkommen losgelöst von den wirklich abschreckenden Preisen jenseits der 1000€, was jedoch für alle Hersteller gilt.
Gibt es hier noch Leute die direkt nach dem Start zuschlagen und solche Summen auf den Tisch legen?
Grundsätzlich richtig, da ich jedoch gerne (gute) Bilder mache, möchte ich gerne den aktuellen Stand der Technik in der Hosentasche haben. Wobei der Sprung bei der letzten Generation, besonders die des P30 pro wohl größer ausgefallen ist.Ich kauf ehrlich gesagt kein Gerät mehr das teurer ist als 400€ aber denke als reiner Telefon/WahtsApp User falle ich eh nicht in die heutige Zielgruppe ein, mein Honor 8 ist nun 4 Jahre alt und tut es immer noch (Akku für 25€ gewechselt). Selbst wenn man damit spielt, kann ich ehrlich gesagt nicht begreifen wie jemand so viel Kohle für ein Handy ausgeben kann.
Also, dass auch andere Produkte von Apple und Samsung total überteuert sind, ist klar. Was mich hier aber wirklich sehr stört, ist auch der Fakt, dass es "OHNE" Google Apps kommt. Also ich gebe zu, dass ich schon mal Geld für neue Smartphone ausgebe, aber hier, ein Gerät ohne Google Apps, das ist echt absurd und eine bodenlose Frechheit! Ich denke Huawei könnte hier durch aus einiges machen, damit das Gerät dann auch ansehnlicher wird. Aber 1000 Euro und kein Google Support, niemals!!!
Huawei will halt selbstbewusst auftreten und uns mit 1000€ pro Gerät zeigen, dass der Verzicht auf die Google Apps ein Mehrwert sind.
Ich persönlich bin auch recht tief im Google Universum gefangen und kann / will ohne Maps & Co. nicht arbeiten.
Es wird keiner gezwungen die NM Card zu Kaufen, ich habe das P30 Pro und der Speicher von 128/256GB sollten wohl ausreichen.Das freut die Kunden sicherlich, wenn man 2019 sich ein P30 pro inkl. NM Card gekauft hat um nun zu merken, dass das neue P40 (pro) nun wieder einen neuen "Standard" mitbringt und somit sowohl die Karte als auch der Adapter (beides zusammen 90-100€) wertlos sind.
Also bei mir ist der Akku beim Achter auch so gut wie fertig. Sobald es draußen unter 10° hat muss ich mich in Acht nehmen, dass das Teil sich sofort verabschiedet...Ich kauf ehrlich gesagt kein Gerät mehr das teurer ist als 400€ aber denke als reiner Telefon/WahtsApp User falle ich eh nicht in die heutige Zielgruppe ein, mein Honor 8 ist nun 4 Jahre alt und tut es immer noch (Akku für 25€ gewechselt). Selbst wenn man damit spielt, kann ich ehrlich gesagt nicht begreifen wie jemand so viel Kohle für ein Handy ausgeben kann.
Also bei mir ist der Akku beim Achter auch so gut wie fertig. Sobald es draußen unter 10° hat muss ich mich in Acht nehmen, dass das Teil sich sofort verabschiedet...
Wie hast du die Rückseite wegbekommen? Föhn oder sowas?
Also bei mir ist der Akku beim Achter auch so gut wie fertig. Sobald es draußen unter 10° hat muss ich mich in Acht nehmen, dass das Teil sich sofort verabschiedet...
Wie hast du die Rückseite wegbekommen? Föhn oder sowas?