Daten von Snow Leopard auf Mounten Lion übertragen?

mallone

Semiprofi
Moin in der nächsten Woche bekomme ich meinen neuen I-Mac.
Auf meinem jetzigen i-Mac habe noch Snow-Leopard.
Kann ich wenn ich ein Time Capsule Backup vom Snow-Leopard habe, die Programme auf meinen neuen I-Mac übertragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar geht das. Einfach bei der Einrichtung des neuen Macs "Daten aus TimeMachine-Backup wiederherstellen" auswählen :)

Ok, ich hatte nur die Befürchtung das sich die 2 verschieden OS nicht vertragen.

Das geht schon. Falls Sachen wie iTunes und Mail übertragen werden, wird einmalig die interne Datenbank an das neue OS angepasst. Das Betriebssystem selbst wird dabei ja nicht übernommen, sondern lediglich die Daten. Falls du Anwendungen wie Photoshop oder Microsoft Office hast, wird das System neu erkannt und du musst die Lizenz neu beim Hersteller aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh