Datenrettung externe Festplatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Threads zu Datenrettungsdiensten haben wir ausführlich.
Ich habe für dich mal die Forensuche benutzt:

Elektronikdefekt Seagate Barracuda​

Data Recovery von alten HDDs​

Suchergebnisse für query: datenrettung

Zusammenfassung: In den meißten Fällen lief es bisher auf die Labore von Seagate heruas. Die machen alle Marken und sind mit rund 900 Euro preislich sehr attraktiv.

Kennt ihr einen wirklich guten Datenrettungsservice der vielleicht nicht gerade ein Vermögen kostet?
Das ist schwer, bei den vermeintlichen Sonderangeboten landet man meist bei unseriöse Anbietern, von denen es eine Menge gibt:

In den meißten Fällen lief es bisher auf die Labore von Seagate heruas. Die machen alle Marken und sind mit rund 900 Euro preislich sehr attraktiv.
Den Preis kann man vorab auf dieser Seite ermitteln:
Seagate Datenrettungsservice

Einfach das Land und die Art des Laufwerks (Einzelne Festplatte) eingeben und dann kommt bei mir für Deutschland im Moment raus: "€59.29 Auftragsgebühr + €786.50 Wiederherstellungsgebühr mit neuem Datenträger". Die 59,29€ werden immer fällig,. die 786,50 nur wenn etwas gerettet werden konnte und dies sind feste Pauschalen, da gibt es dann eben keine bösen Überraschungen nach dem Motto der Aufwand wäre doch höher und man müsse nun doch mehr zahlen.

wenn es wirklich wichtige daten sind, würde ich mich nicht auf experimente einlassen, sondern zum ,wahrscheinlich, besten gehen.
Kroll-Ontrack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh