HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann würden endlich alle meine Kontakte zu Signal und so wechseln... Warte daraufDie einzig wirksame Strafe wäre wohl ein Eu-Verbot für Whatsapp. Geldstrafen ziehen ja nicht. Aber dazu hat die Eu nicht die Eier. Meine Meinung
Das ist nicht der Grund. Der Grund ist dass die EU eine Demokratie ist und entsprechend nicht mal eben etwas verbieten kann was nur eine rein theoretische, aus bloßen Prinzipien, nicht aus Tatsachen hergeleitete Gefahr darstellt, was hunderte Millionen nutzen.Aber dazu hat die Eu nicht die Eier.
Oder zu Telegram. Oder zu Discord. Oder zu Threema oder...Dann würden endlich alle meine Kontakte zu Signal und so wechseln... Warte darauf
Und das ist auch gut und richtig so und der einzige Weg.Oder zu Telegram. Oder zu Discord. Oder zu Threema oder...
Falls Whatsapp fällt, wirst du nie wieder alle Kontakte an einem Ort haben.
Und das brauche ich an einem Ort weil? Vom Weiterleiten des 38347ten Rundspams mal abgesehen.Falls Whatsapp fällt, wirst du nie wieder alle Kontakte an einem Ort haben.
Oh doch.Die einzig wirksame Strafe wäre wohl ein Eu-Verbot für Whatsapp. Geldstrafen ziehen ja nicht. Aber dazu hat die Eu nicht die Eier. Meine Meinung
Ich habe immer alle Kontakte an einem Ort. Der nennt sich SMS.Falls Whatsapp fällt, wirst du nie wieder alle Kontakte an einem Ort haben.
Wahre Freundschaften überstehen auch das Ende von WHATSAPP, es gibt noch andere Formen der Kontaktpflege⚠️... .