Hallo zusammen,
ich habe hier eine WD My Passport for Mac, welche nicht mehr erkannt bzw. nicht richtig erkannt wird.
Schließe ich die HDD an den Rechner an, wird mir der Datenträger nicht angezeigt.
Unter Computerverwaltung -> Geräte-Manager wird diese unter "Andere Geräte" mit einem gelben Dreieck als "WD SES Device USB Device" erkannt.
Unter "Datenträgerverwaltung bekomme ich folgendes angezeigt:
Wenn ich es initialisieren möchte, wird erscheint folgendes:
Egal, was ich hier auswähle, als Meldung kommt folgendes:
Ich habe es mal unter Linux versucht und da bekam ich diese Meldung:
"mount: Falscher Dateisystemtyp, ungültige Optionen, der Superblock von /dev/sda2 ist beschädigt, fehlende Kodierungsseite oder ein anderer Fehler
Manchmal liefert das Systemprotokoll wertvolle Informationen - versuchen Sie dmesg | tail oder ähnlich"
Kann mir bitte jemand behilflich sein?
ich habe hier eine WD My Passport for Mac, welche nicht mehr erkannt bzw. nicht richtig erkannt wird.
Schließe ich die HDD an den Rechner an, wird mir der Datenträger nicht angezeigt.
Unter Computerverwaltung -> Geräte-Manager wird diese unter "Andere Geräte" mit einem gelben Dreieck als "WD SES Device USB Device" erkannt.
Unter "Datenträgerverwaltung bekomme ich folgendes angezeigt:
Wenn ich es initialisieren möchte, wird erscheint folgendes:
Egal, was ich hier auswähle, als Meldung kommt folgendes:
Ich habe es mal unter Linux versucht und da bekam ich diese Meldung:
"mount: Falscher Dateisystemtyp, ungültige Optionen, der Superblock von /dev/sda2 ist beschädigt, fehlende Kodierungsseite oder ein anderer Fehler
Manchmal liefert das Systemprotokoll wertvolle Informationen - versuchen Sie dmesg | tail oder ähnlich"
Kann mir bitte jemand behilflich sein?