DAU-Alarm

damien

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
3.948
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es war eine schöne Idee den Kühler zu tauschen. So wird man schnell bekannt :-)
 
Was hat denn das mit DAU zu tun ? Nen dau is DUMM und SCHROTTET hardware ...

Das is nur nen verdammt EXTREMER mod ... ich findet geil :banana:
 
alder der hat das wirklich gemacht :eek:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
geil aber nen boxed intel kühler aufem prozessor geil :lol:
 
bei den gekürzten rotorblättern hilft pusten glaube ich sowieso mehr :fresse:
 
löl geniale sache :lol:

innovation pur :fresse:
 
Moment, ich muss mal kurz schreien gehen.... das... dieser... und... diese...

AAAAHHHHHH!!!

Wie ... ich meine wie blöd kann man sein... Fräst den IDE Slot.. Sägt die Lüfterblätter ab... Sackzement... oh Gott...
 
Zuletzt bearbeitet:
es war zwar "nur" der pci steckplatz aber , hey das mit dem sack zement , das könnte nen silent mod werden :lol:
 
rofl!! wie kann man nur so blöd sein!!

hat glück gehabt das das mainboard läuft...
hat jemand lust mit mir morgen en paar andere teile vom mb wegzufräsen?? oder vielleicht die chips vom ram??

den satz find ich einfach geil:
die unwucht des grakalüfters ist bestimmt größer wie ein platter lkwreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Moment, ich muss mal kurz schreien gehen.... das... dieser... und... diese...

AAAAHHHHHH!!!

Wie ... ich meine wie blöd kann man sein... Fräst den IDE Slot.. Sägt die Lüfterblätter ab... Sackzement... oh Gott...

Was ist daran blöd ?



PS : IDE ? Der jung hat gewusst was er macht ... und du verwechselt PCI mit IDE ... wer ist hier nu blöd ;)

PPS : Jungens - HIRN einschalten, labert also kein murks ... wenn man am slot was rumsäbelt kann das locker hinkommen wenn man gründlich ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
die bauteile auf dem mb sind alle nur schmuckwerk heute kommt alles raus *dremel zück *
bit-dremel.gif



ot wir brauchen nen dremel smilie :fresse:
 
attachment.php


....ich finde die Hose, die Hände und vor allen die Füsse sagen alles..

...evtl. sollte er da mal was wegflexen............ :d

Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit hose und füße erinnert mich an die bekannt machung von ebay, das man refelktierende gegenstände bitte nur angezogen fotographieren sollte :lol:
 
Er hat gewusst was er macht? Na, wenn's ne Zerstörungsaktion wahr vll.
Und du fragst mich nicht wirklich was daran blöd ist, oder? Bitte, bitte sag du meinst die Frag nicht ernst...
 
Das ist :lol:

s4c:

:AmmokK: dies verwenden 1337 gam0r wenn sie ihre abneigung gegenüber einer idee von einem ihrer kollegen demonstriern wollen od. auf deutsch.. wenn man meint derjenige hat dünnschiss im hirn.. das wort findet seine verwendung als adjektiv in sätzen wie "um ammokks willen tu das nicht!!!!11einz1elf1!"
 
booah nee ey! :lol:

am geilsten is echt dann noch der boxed kühler! :haha: :fresse:


hat jemand mal solange gelesen, bis was von temp ergebnisse kam? :confused:
 
McGizmo schrieb:
Er hat gewusst was er macht? Na, wenn's ne Zerstörungsaktion wahr vll.
Und du fragst mich nicht wirklich was daran blöd ist, oder? Bitte, bitte sag du meinst die Frag nicht ernst...

Es is nen Asus board ... ich würd es mit nem Hammer bearbeiten und das wäre sogar noch zu gut :d
 
*rofl*Gut, wenn man's so sieht...
Aber mir stellen sich da (trozt Asus) die Nackenhaare auf... Ich glaube ich krieg heute Albträume. lol :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh