DAU-Alarm

kimble schrieb:
Warum hast du den Zalman vernichtet, de hat dir doch garnichts getan, schließlich hättest du den ja wieder für die CPU nehmen können, wennn du gemerkt hast dass er nicht passt :hmm:

hardware vernichten scheint in letzter zeit beliebt zu werden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
hey, den typen find ich cool
 
Er schreibt ja am Ende, dass sein System wieder richtig läuft. Würde mich nur mal interessieren, wie schnell es noch ist. ;)

Und vor allem: Wie es nun aussieht.

MUAHAHAHA ! ;)
 
AmmokK schrieb:
Pff, mein MB geht immer noch :d
Hab nur inzwischen ne X800 Pro reingehauen (Doom3 und so...)
NEIN ich werde das mit meinem neuen Baby NICHT versuchen! JA die Umsetzung war scheiße, nächstes mal besser...

Aber könnt sagen was ihr wollt, ich fand´s lustisch :) Hatte zu der Zeit eh´n bissl Geld übrig, konnte also das Risiko wagen.

wie du lesen kannst, hat der nun eine andere graka.
 
@ AmoKK

Sag mal bescheid wenn du wieder bisschen Geld übrig hast.
Dann komm ich vorbei un erleichtere dich.
 
Die Idee finde ich auch cool. Jeder weiss der schon ein MB von unten betrachtet hat das man den Slot hätte auch weglöten können. Für mich ist der einfach etwas unüberlegt an der ganzen Sache dran gegangen. :wall:
Der muss wohl sein Nick alle Ehre machen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Die unterseite Des Kühlers wuerde ich gerne mal sehen sind ja viele einzellammelen die durch 2 schrauben zusammengehalten werden und dann mit nem 8000 (oder feiner)
Schleifer abgeschliffen werdenum ne plane Oberfläche zu kriegen aber als er die Schrauben aufgemacht hat muessten doch die Profile Verutscht sein dann waere Die auflage Fläche Fuer Die (gpu,Cpu) Total im arsch weil die dann ale ueberstehen oder sonstwie verutscht sind .
 
metalCORE schrieb:
O.K., sorry, dann tut's mir leid, hatte da bloss die Seite mit *.at im Kopf... :d Ich mag Österreicher trotzdem, hab vor 'ner halben Stundfe mit einem Gequatscht... :banana:

...was sollte der Mod eigentlich bringen...? Sorry, zu faul um nachzulesen... :lol:

h3h3 will ich Dir raten das du sie magst :d :d :d ;)
 
zalman hat sich von dem jetzt inspirieren lassen und hat tatsächlich sonen kühler gebracht :d
 
Echt Krass den PCI Slot einfach wegzuschneiden! Sehr gewagt kann ich da nur sagen, Sorry aber das wäre mir zu heftig!

Die Graka sieht fett aus, aber zu was für einen Preis, der hätte alles scjießen können!

Eigentlich ohne Worte!
 
das board ist ein asus P4P800 und die graka? eine 9800pro? oder was könnte das sein?

ein teuerer spaß finde ich ohne große wirkung.
so stelle ich mir die leute vor die immer versuchen ihrer durchgebrannten cpu´s zu tauschen...
 
hi,

sry aber ich finde den typ nur dumm :wall:

macht den guten zalman lüfter k.... :grrr: und hat auf seinem cpu nen boxed lüfter lol und dann macht er sein board auchnoch schrott mit seinem neuen gpu kühler. naja da hätte ich lieber alles so gelassen wie es war.


cu
 
hans610 schrieb:
hi,

sry aber ich finde den typ nur dumm :wall:

macht den guten zalman lüfter k.... :grrr: und hat auf seinem cpu nen boxed lüfter lol und dann macht er sein board auchnoch schrott mit seinem neuen gpu kühler. naja da hätte ich lieber alles so gelassen wie es war.


cu


Ich Finde Den Typ Genial :hail:

No Mod No Fun (naja ich werde Jetzt mal mein Mainboard wegdremeln :fresse::fresse::fresse:) :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh