DAU-Alarm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade das das ganze seine hardware dann doch ziemlich belastet hat :fresse: die idee ist auf jeden fall :bigoK: und hätte das auf anhieb geklappt hätte es bestimmt 3 wochen später genug leute gegeben die dat nachgebaut hätten.
 
lach, ich dachte erst das ist ein fake, aber als ich die pics gesehn hab... ROFL

btw. hätte er lieber den zalman für die cpu genommen und den fucking boxed kühler runter gemacht.. h0nk *G*
 
:eek: Ja seids ihr denn Wahnsinnig? :eek:

Was kommt als nächstes? :wall:
 
Einigen von euch sollte es wohl aufgefallen sein. Er hat nichts weggefräst, das Board sieht so aus. Dort fehlt standardmäßig der erste PCI-Slot, bzw. der Abstand zum AGP-Slot wurde "Abit-like" vergrößert. :d
 
also slot wegmachen geht aber ohne probleme. einfach auslöten. fräsen würde ich da allerdings nicht...

ich hab mal bei nem desktop-pc von der riser card den obersten slot entfernt weil mein lüfter im deckel sonst nicht gepasst hätte. hat astrein funktioniert :d
man muss nur wissen was man niht machen sollte...
 
aber ähm, jetzt erst die pics gesehn...

sollte sich maol ossirams kabelguide ansehen, das sieht ja aus in der kiste :kotz:
 
*rofl* Wie krank kann man nur sein, bevor ich sowas mit meiner Kiste machen würde, würde ich mir eher den Gnadenschuß setzen *rofl mich weg*
 
hey hat das jetzt was bei den temps gebracht oda net???ach und so krank find ich des net!!!ok ich würde es net machen weil mein pc mir zu schade wär aber wenn ich geld hätte wie heu dann ......
 
uglywave.gif
uglyrolleyes.gif
a/uglycatch.gif[/img]
uglycatch.gif
glygaga.gif[/img]
uglyirre.gif
 
...die bekloppten Ösis...:wall: naj, zumindest der eine mit dieser fixen Idee... da war der Wille Vater des Gedankens... aber wenn man merkt dass es UNEFFEKTIV wird(...alleine die kastrierten Rotorblätter :lol:) sollte man's bleiben lassen...
 
Er berichtet ja nun von Probs mit seinem Rechner :d:d:d:d
 
Da war mal wieder ein wahrer Profi am Werk! :d :lol:
Einfach genial!
Keine Ahnung von NIX, aber einfach mal drauflos gepfuscht, so wie sich das für einen echten geistig Minderbemittelten gehört. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
metalCORE schrieb:
...die bekloppten Ösis...:wall: naj, zumindest der eine mit dieser fixen Idee... da war der Wille Vater des Gedankens... aber wenn man merkt dass es UNEFFEKTIV wird(...alleine die kastrierten Rotorblätter :lol:) sollte man's bleiben lassen...

is aber ein deutscher :p

omg warum haben solche leute soviel geld :rolleyes:
 
O.K., sorry, dann tut's mir leid, hatte da bloss die Seite mit *.at im Kopf... :d Ich mag Österreicher trotzdem, hab vor 'ner halben Stundfe mit einem Gequatscht... :banana:

...was sollte der Mod eigentlich bringen...? Sorry, zu faul um nachzulesen... :lol:
 
bEssere Temps und die soll es auch gebracht haben... ABer bestimmt nur die erste Minute, bis der Kühler sich aufgeheizt hat und der Lüfter überfordert ist :hmm:
 
ansich ne gute sache, nen normalen CPU Kühler @ graka ist ja bekannt... der Zali ist halt mal etwas extremer!
 
die idee selber finde ich cool!
umsetzung ist aber für arsch.

und da er ein thermaltake hat, dürfte die lüftung des zalman durch einen der seitenlüfter erledigt werden.

da komme ich aber fast auf den gedanken, daß einfach mal mit meiner 9500 oder GF4 mal zu probieren, oder einen der alpha´s die ich hier hab mal zu probieren (8045 & 8942)

ciao,
grugar
 
Hey ist doch ganz Nett was der Typ da fabriziert hat.

Hat jetzt jedenfalls ne Kühllösung, die garantiert Aufsehen bewirkt in seinem Case. :d
 
omg
jetzt erst den Thread gesehen

die Idee ist net schlecht....aber dann die Umsetzung :lol:

Spontan würden mir 2-3 methoden einfallen wie man nix am MB wegfräsen/auslöten müsste....
 
Pff, mein MB geht immer noch :d
Hab nur inzwischen ne X800 Pro reingehauen (Doom3 und so...)
NEIN ich werde das mit meinem neuen Baby NICHT versuchen! JA die Umsetzung war scheiße, nächstes mal besser...

Aber könnt sagen was ihr wollt, ich fand´s lustisch :) Hatte zu der Zeit eh´n bissl Geld übrig, konnte also das Risiko wagen.
 
Ist das ein ASUS Board? Von der Farbe her könntes passen. Wenn ja kann ich nur eins sagen: "Ich trauere um dieses Spitzenboard und glaube nicht, dass der Typ noch ne Chance hat, in den Himmel zu kommen."

Die Idee ist ja wirklich mal mehr als geil, aber die Umsetzung... istn einziges großes LOL! ;)
 
schade das er den zalman nicht mit spax schrauben oder kabelbindern befestigt hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja ich betrachte es als abstrakte Kunst, wenn ich es mal vorsichtig ausdrücke :haha:

Ein verstehe ich nicht! Warum hast du den Zalman vernichtet, de hat dir doch garnichts getan, schließlich hättest du den ja wieder für die CPU nehmen können, wennn du gemerkt hast dass er nicht passt :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh