No_Name
Enthusiast
Ok lassen wir das lieber FX
Rest per PM
Rest per PM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Schaumstoff? Wo das denn, daß dem Kleinen net zu kalt wird oder wie?
D€NNIS schrieb:Du meinst diese kleinen kreisförmigen Auflagepads die man auch auf dem Grid von nem AXP vorfindet nehme ich an.
Ist nicht nötig nur Vorsicht geboten bei der Instllation des Kühlers je nachdem was fürn Kühler du benutzt heisst es mal mehr mal weniger Vorsicht walten lassen.
Bei Montage übers Retention Frame empfiehlt es sich den Anpressdruck zu überprüfen da du sonst Gefahr läufst das der Kühler aufgrund der Ermangelung des HS nicht stark genug auf dem DIE liegt.
Du machst dat schon wenn nicht R.I.P
D€NNIS schrieb:Du meinst diese kleinen kreisförmigen Auflagepads die man auch auf dem Grid von nem AXP vorfindet nehme ich an.
komm, ein wenig mehr überwindungm0e schrieb:Shit kein geignetes Messer gefunden.... und mit einer Rassierklinge war mir das zu blöd.... naja ich denke wenn ich wieder mal lust habe probier ich es nochmal^^
D€NNIS schrieb:äääh dann würd ich es liber ganz lassen wenn du so talentiert bist das du bereits zwei mobos bösch gekriegt hast
der proz läuft auch mit HS vernünftig.
Radical_53 schrieb:Meiner ist auch am zweiten Tag unters Messer gekommen. War schwieriger als beim NC, der Nutzen ist relativ fraglich...
Kommt wie ich finde echt auf den Kühler an, ob's beim WC was bringt oder nicht.
Radical_53 schrieb:@riverna: Eben, ist bei mir genau dasselbe. Drum würd ich jetzt vermutlich den IHS nicht mehr abnehmen, schätze ich zumindest...
Wobei: Es waren doch trotz allem Leuts dabei, die Vorteile davon hatten, richtig?