[Sammelthread] Days of War

HAHA :d

Aber zur Zeit lagt es auf vielen Servern auch wenn nur wenige Spieler sind. Der Ping von einigen ist dann auf über 150+.
Hatte ich vorhin gehabt. Bin auf ein anderen Server und da ging es dann.
Und eine neue Map wäre nicht schlecht. Omaha mag ich nicht und somit sind es ja nur 2 :-/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lässt sich auch DX12 in DoW aktivieren über den Startparameter in Steam.
Einfach -DX12 eingeben und fertig. Leider gibt es Probleme mit Nvidia Karten und DX12. Der Full Screen funktioniert nicht richtig und Vsync ist aktiviert. Lässt sich beides nicht ändern.
Mit AMD Karten soll es wohl laufen. Müsste mal jemand testen.
Man kann sich auch über die Konsole im Spiel die FPS anzeigen lassen mit stat fps.

hab jetzt ein Root auf dem 2 Server ( siehe Signatur ) laufen mit einer 60er TickRate. Verbessert den Ping ein wenig. TS³ werde ich auch noch installieren.

Also ich kann FF ON auf Publicservern nicht nachvollziehen wo jeder macht was er will und 2 von 3 Maps für 16 Spieler ausgelegt sind.

Suche schon lange nach nem Nachfolger für MoH:AA, hab mir DoW jetzt gegönnt, mal schauen... :fresse2:

Also ich kann FF ON auf Publicservern nicht nachvollziehen wo jeder macht was er will und 2 von 3 Maps für 16 Spieler ausgelegt sind.
Ich muss sagen es hält sich in Grenzen mit den Teamkills. So schlimm ist das gar nicht. Und sollte doch mal einer aus der Reihe tanzen wird er Automatisch gekickt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Das Game hats jetzt schon hinter sich. =(

Von 780 Spieler auf max. 120 Spieler (peak).

Klassischer Fall von Hype mit tollen Videos generiert und was anderes geliefert. Schade.

Hat nix mit Hype zu tun. Viele haben sich einfach erhofft das es ein 2tes DoD oder CoD ist und wurden wohl Enttäuscht weil es eben doch was anderes ist.
Dazu kommt noch es ist im EA. Es kommen noch viele viele Neuerungen und Maps. Dann werden es mit Sicherheit wieder mehr Spieler.

Davon geh ich aus. Dennoch finde ich, dass man hier zu hoch gepokert hat als Dev.

Ja,das Stimmt schon.
Die Videos haben viel versprochen. Aber wenn wir Ehrlich sind ist es doch bei jedem anderen auch so.
Und ich will nicht Wissen wie Battalion 1944 am Ende aussieht. 100% nicht so wie in den Videos.

Also für mich ist es schon nen zweites DoD mehr oder weniger.

Wegen zu hoch gepokert... es hätte im EA mit etwas mehr Content starten sollen... so um die 5 Maps. Paar gute Fixes gabs ja schon die es von Anfang an hätte geben sollen, aber 3 Karten (ehemals 4 ich weiss :p) ist einfach zu wenig.

Der Spielerschwund hat auch viel damit zu tun dass einige es nur getestet haben und es CoD nicht ähnlich genug ist. Gäbe es kein Refund wären es von Anfang an nen paar Spieler weniger gewesen.

66% positiv ist kein Weltuntergang wenn es sich noch in die richtige Richtung bewegt.

Battalion 1944 liegt in der Entwicklung glaub ich weiter zurück als DoW.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind einfach vieeel zu wenig Maps, an sich würde mir das Game schon Spaß machen, aber nicht wenn es nur 3 Maps gibt und eine davon Omaha ist...die war schon immer Mist und bleibt die Map auch. :)

Naja ich habs erstmal refundet und warte mal ab.

Das Game hats jetzt schon hinter sich. =(

Von 780 Spieler auf max. 120 Spieler (peak).

Klassischer Fall von Hype mit tollen Videos generiert und was anderes geliefert. Schade.

Wo ist da nen Hype? Klar sind die Videos auf schick gemacht, aber haben die was anderes geliefert? Bislang fehlen nur Maps (das Walddinge) + der Editor, aber ansonsten war direkt klar, was man für Preis X zu Zeitpunkt Y bekommt. Du scheinst immer noch NMS geschädigt zu sein :fresse2:, das war ja defintiv mehr versprochen als bekommen.

Heute kam ein Update.

Gameplay

•Redesigned grenade and rifle grenade physics to be more performant and predictable, also added grenade bounce sound
•Reworked weapon drop physics to prevent guns from bugging out on the floor
•Implemented initial version of Round End Stats Screen
•Went back to old window collision so you can jump out of windows
•Added option to disable gun firing camera shake

Maps

•Testing new flag locations on Carentan and Kaysersberg to make full caps more frequent
•Reworked routes and sightlines on Carentan
•Added new sniper house to American side on Carentan
•Small tweak to Omaha that may give lower end PCs more FPS

AntiCheat

•Implemented additional protection layers via EAC

Zuletzt bearbeitet:
Der Serverbrowser ist auch noch ganz schön verbuggt. Mal zeigt er meine Server an. Dann wieder nur einen nach dem Aktualisieren. Dann wieder nur 2.

Der neue Screen nach dem beenden der Runde.

Anhänge

• DaysOfWar-Win64-Shipping_2017_02_15_20_55_50_126.jpg
    DaysOfWar-Win64-Shipping_2017_02_15_20_55_50_126.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 59

Anhänge

• DaysOfWar-Win64-Shipping_2017_02_17_21_30_43_580.jpg
    DaysOfWar-Win64-Shipping_2017_02_17_21_30_43_580.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Jup. Leider. Keine Ahnung warum. Die Woche soll die erste offizielle Map kommen.

:shot:

- heute Abend/Nacht oder einen Tag drauf erscheint das nächste Update

- die DoW Roadmap / Trello wurde im Ausgangspost verlinkt

- wenn ich mich nach den dortigen Einträgen halte beinhaltet der Patch u.a. die Map Foy, den Wechsel auf die neueste Version der Unreal Engine (4.15) und die Überarbeitung der Waffen
=> "We are near complete on a total rewrite of our weapon logic, which will fix issues with ammo counts, weapon switching, reloading, and aiming down sights. This new system will also enable new features like canceling reloads and gun butting."

Edit:

Patch ist raus. Steam Community :: Group Announcements :: Days of War

Zuletzt bearbeitet:
Update ist da. 2,4GB groß.

- - - Updated - - -

Bei mir gehen die fps in den Keller wenn ich mich drehe. Liegt bestimmt an der Engine im Zusammenspiel mit Gsync.

Ich weiss nicht in wie weit du deine Configs bearbeitet hast. Das wurde ja alles wieder überschrieben.

Was den Patch angeht... der Recoil ist jetzt ein Witz und auf CoD-Level.... ich wart jetzt erstma ab.

Ich hatte gar nichts verändert. Aber jetzt geht es auf einmal wieder. Sehr komisch.
Und ja, die Waffen verziehen kaum noch. Stört mich aber nicht. Und die neue Map könnte etwas größer sein.

Ist FEAR eigentlich ein Clan oder nur du?

Ihr/du hattet wohl schon mehrmals Teamkiller auf dem Server. miiiZo meinte in Discord das heute jemand 30 Minuten lang Leute geteamkillt hat. Gestern schrieb auch jemand davon.

Vielleicht magst mal nachfragen wer das war. Ich nehm jetzt erstma ne Pause vom Spiel... ich finds jetzt einfach zu beschissen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das bin einfach nur ich 😂
Und teamkiller werden eigentlich automatisch gekickt. Muss ich noch mal in den Einstellungen schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh