[Sammelthread] Days of War

Und dann connectet man wieder? :d
Leider ja. Man kann auch einstellen das einen bannt.
Schön wäre es noch wenn es einen timer gibt das man erst nach paar Minuten wieder joinen kann.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam ein Patch der den recoil fixt.

d.h. der recoil ist jetzt nahe zu bei null oder nur weniger heftig als zu anfang?

sieht auf den videos im netz (von der neuen karte) so aus als ob gar nichts mehr passiert (=0 recoil).

Ich schaue mir das mal an. Habe gesehen das der Server voll war. Hatte sogar discord laufen. Gar nicht mitbekommen. Am besten mich dann mal anschreiben im discord.

- - - Updated - - -

Wie kann ich die jetzt Bannen ?
Ich weiß ich muss es in die cfg rein schreiben. Aber wie ?

Edit: sind jetzt gebannt. Und ich habe es so eingestellt das man bei 5 TKs gebannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Game gabs vor kurzem mal wieder nen Update. Gab jedoch viel Kritik und keiner weiss so richtig was im Kopf der Devs vorgeht.

Trotzdem wollte ich mal paar aktuelle Videos posten.

Diese zwei sind vom Playtest einer neuen Map die bald kommt:

Das hab ich gestern aufgenommen, ich test grad wegen Codec weng rum.. Grafik ist auf max. Settings natürlich viel besser, siehe auch Videos drüber:

Es ist im Spiel fast nix los, weshalb es auch übelst schlecht bewertet wird... Grund ist (hauptsächlich) fehlender Content. Im Vergleich zu BT44 ist DoW aber schon ziemlich weit. Early Access kann man wohl als Flop bezeichnen, bleibt also nur noch der Release übrig und was dazu aufgefahren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh