[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Ich warte leider immer noch,hätte ich das gewusst... :coffee:
EDIT://
Laut Tracking ID ist das Packet jetzt in D :fresse2:
Also kann es sich nur noch um Monate handeln. Gut, dass ich 2 PCs hab, die Arma locker stemmen und somit basteln kann, wie ich will.
auch grad neu angefangen.
Hocke allerdings mit ner M16 in Zelenogorsk im supermarkt. Und nicht ein backpack drinne
Dann such mir bitte noch NV, Rangefinder (OK, die haben auch NV :)) und nen GPS, wenn du gerade dabei bist, das sind die Sachen, die noch fehlen :fresse:

Heute abend dann auch dabei?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann es sich nur noch um Monate handeln. Gut, dass ich 2 PCs hab, die Arma locker stemmen und somit basteln kann, wie ich will.

ist ja nicht ständig :p
wenn alles klappt sollte es morgen kommen und dann ist alles fertig/da für den Zusammenbau :)
 
So... Jetzt mal testen ob nach Neuinstallation etc. DayZ wieder gescheit geht... Wish me luck!

Btw. abmachung um ca. 18-19 Uhr weiterspielen steht noch? können dann kurz nach Berezino in Krankenhaus schauen...
 
Also ich wär ab 18 Uhr auch dabei. Allerdings müssten wir dann wohl eher nen Bus finden und nicht nur ein auto. ^^
 
Spielt es gerade jemand von euch?
Bei mir ist es so, dass ich serverunabhängig gefühlte 5-10 FPS habe. Arma2 alleine dagegen läuft butterweich. Auch sonst ist mit meinem PC alles "normal". Bei einem Kumpel von mir das selbe Problem. DayZ ist im Moment für mich unspielbar.
 
Ich spiele gerade auf dem FR CORSE (77.207.141.5:2302)... Private Hive. Vorhin frisch restarted :p

Weiß hier jemand zufällig, wie ich per DayZ Commander spielen kann auf Passwortgeschützten Servern? Wenn ich dem [DE#1] joinen will (Private Hive), der Passwortgeschützt ist, fragt mich der Commander nicht nach dem PW und startet das Spiel, wo ich Ingame die Meldung kriege "Wrong Password". SixLauncher hat immer gefragt, da finde ich den Server aber grad weder mit IP noch Namen >.>
 
Hab auch Bock, mich heut abend anzuschließen, kann mir da jemand infos über Startposition, Server, TS etc. geben?
 
So... Jetzt waren wir glaub 9-10 Wuckis mit NV Googles, GPS, M4A1 CCO SD, M9 SD, Coyote Backpack (24 Slot), milliarden Stanag SD Mags... Alles legal :fresse:

Bin für heute leider raus, morgen GANZZZZZZZZZZZZZZ FRÜH raus :( Posted dann die Bilder bzw. falls noch welche Bilder kommen die natürlich auch :wink:
Bin morgen dann wieder bis in die Nachtstunden da für DayZ. Leider hab ich erst jetzt erfahren, dass morgen früh raus muss... Wollte wieder bis 2+ Uhr Nachts mitmachen :d
 
So... Jetzt waren wir glaub 9-10 Wuckis mit NV Googles, GPS, M4A1 CCO SD, M9 SD, Coyote Backpack (24 Slot), milliarden Stanag SD Mags... Alles legal :fresse:

Bin für heute leider raus, morgen GANZZZZZZZZZZZZZZ FRÜH raus :( Posted dann die Bilder bzw. falls noch welche Bilder kommen die natürlich auch :wink:
Bin morgen dann wieder bis in die Nachtstunden da für DayZ. Leider hab ich erst jetzt erfahren, dass morgen früh raus muss... Wollte wieder bis 2+ Uhr Nachts mitmachen :d

Alle auf dem Dach verschanzt und dann Zombies ohne ende gekillt? :d
 
Saleri wollt dir gps und nv mitbringen war aber alles ausverkauft :-)

Hab noch nen ghili anzug über vllt Interesse ?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Kann doch nicht wahr sein, ich arbeite mich bis nach Lopatino beim Airfiled vor und beim nächsten einloggen bin ich plötzlich am Strand bei Cherno... :( Immerhin ist die Ausrüstung noch vorhanden...

Edit: Übrigens danke für den Tipp mit "sceneComplexity", das hat die Grafikfehler bei mir bisher behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Prob hatte ich auch schon mehr als genug ;)
Zur Not kannst du in der Grafikeinstellung den Videospeicher auf default stellen,dass hat bei mir geholfen :)
 
Zur Not kannst du in der Grafikeinstellung den Videospeicher auf default stellen,dass hat bei mir geholfen :)

Das alleine hat noch nicht geholfen erst als ich sceneComplexity von 200000 auf 400000 gestellt habe :) Leider konnte ich mir das Airfield noch nicht anschauen, aber bei diesem riesigen Turm hat es schon mal geholfen.
 
Willste ghili suit? Vdc oder wer das war sucht camo :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ok ich schmeiß es dann weg...

Oder lege es in cherno als köder aus für meine dmr

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
hmm komisch, ist es jetzt komplett weg oder kommt es ab und zu mal wieder?

Die Grafikfehler sind komplett weg.

Aber ich glaube ich leg das Spiel für paar Tage erstmal wieder weg, mir sind grad massenweiße gute Gegenstände weggekommen, weil alles was man aus Versehen in einem vollen Rucksack (Alice Pack) steckt auf nimmerwiedersehen verschwindet statt auf dem Boden zu landen (damit man es wieder aufheben könnte). Ich bin wirklich etwas gefrustet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikfehler sind komplett weg.

Aber ich glaube ich leg das Spiel für paar Tage erstmal wieder weg, mir sind grad massenweiße gute Gegenstände weggekommen, weil alles was man aus Versehen in einem vollen Rucksack (Alice Pack) steckt auf nimmerwiedersehen verschwindet statt auf dem Boden zu landen (damit man es wieder aufheben könnte). Ich bin wirklich etwas gefrustet.

Schon zwei gute waffen dadurch verloren.und heute ne m4a1 cco sd

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh