[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Also ich soll zumindest schon mal nicht den Hersteller anschwindeln ^^

We are sorry for the issue that you are getting, we dont know why you have it we contacted the supplier and he confirm that there is a big mistake, as we dont like that we will offer you a full refund of the payment sent or a store credit, if you take the store credit you we will add 4 Extra dollars + the full payment sent. Let us know if you will take the store credit or the refund. If you take the refund please take note that this will take up to 6 hours
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
We are sorry for the issue that you are getting, we dont know why you have it we contacted the supplier and he confirm that there is a big mistake, as we dont like that we will offer you a full refund of the payment sent or a store credit, if you take the store credit you we will add 4 Extra dollars + the full payment sent. Let us know if you will take the store credit or the refund. If you take the refund please take note that this will take up to 6 hours

--
Best Regards,
Andres [Support Training]

das selbe bei mir
 
Ok kohle hab ich wieder :-)
Morgen dann bei steam kaufen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Das man immer erst mit anwalt und polizei drohen muss :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr vergesst was.... Ich brauch keine ausrüstung... wer ist morgen mittag dabei? Jemand starter paket für mich? :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Plan für heute Mittag :
0700 spiel bei steam kaufen und downloaden lassen.

1300 Aufstehen Dayz installieren...
1330 Suchten Ausrüsten in Cherno/Elektro
1430 Auf nach Nord West :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
So... Geile Abend zu 4. und später zu 5. :wink:

Heute dann weitermachen und erstmal Auto beschaffen? Würde so sagen 18 bis max. 19 Uhr treffen wir uns TS bzw. wer dann schon kann und machen erstmal Plänne?
Wer wollte die Bilder posten von der Wuckie-Gruppe? :d

Jetzt erstmal ARMA2 Komplett reinstallen, starten, beta patch installen, dayz installen und hoffen es klappt ohne FPS Geizigkeit :d
 
Man, da findet man einen guten DE Server der so läuft wie der 1219 und dann stellt sich heraus das der Admin den nur betreibt, um mit seinem clan in ruhe spielen zu können. Es ist der DE 1843 und sobald einer von [TGGC] online kommt fliegen alle. Flo ist der Admin. Ich habe im dayz Forum mal ein Abuse aufgemacht, mal schauen.
 
Das ist echt der abturn, aber ich hatte das auch auf einigen servern schon, gestern sogar einen. Nen Freund ist mit mir rauf und es hat keine minute gedauert bis wir gekickt wurden. Werde wohl auch bei den nächsten servern mal im dayz forum solche server melden.:mad:
 
Macht beim nächsten mal Screenshots als Beweis. Ich hatte es gestern vergessen, habe aber gesehen das viele so etwas bei einer abuse Meldung mit angeben. Wer weiß ob es irgendwas bewirkt.
 
So... Geile Abend zu 4. und später zu 5. :wink:

Heute dann weitermachen und erstmal Auto beschaffen? Würde so sagen 18 bis max. 19 Uhr treffen wir uns TS bzw. wer dann schon kann und machen erstmal Plänne?
Wer wollte die Bilder posten von der Wuckie-Gruppe? :d

Jetzt erstmal ARMA2 Komplett reinstallen, starten, beta patch installen, dayz installen und hoffen es klappt ohne FPS Geizigkeit :d

Die Teile heissen Wookies :fresse:, aber ich hab da so ein paar Bilder :), aber ich bin wohl noch net um 19 Uhr da.

Erstmal der arme untötbare Kerl, der jetzt noch ein M9 SD Magazin mit einem Schuss hat :shot:, wir haben ihn ein wenig entleert.




Wookies auf freiem Feld



Wookies beim Blödsinnmachen/Grillen



Lustiger Abend :)
 
Vielleicht so wie ich gestern jemanden in der späten Dämmerung in einem Supermarkt mit 'ner Pistole ausversehen angeschossen habe und dann mit einer Axt hinterhergerannt bin? : fresse:
 
:lol:

Da stand er zur falschen Zeit am falschen Ort :fresse:

Oder ich hatte einfach das gearmenü net offen :fresse:

Aber war ja nur mit der M9 SD, hätte ich mit der DMR draufgehalten, wäre es anders ausgegangen :fresse2:

PS: Die AIM kannste behalten, ich hab wieder meine Eigene.
PPS: Rechner wieder fertig? Oder warteste immer noch auf Portugal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh