Was für ne geile Nacht Jungs
Der Bus lebt noch, hier einige Bilder wie ich noch mit Spitzhacke zuletzt aufm NW Airfield kurz vorbeigeschaut hab (Nix tolles, waren auch zu faul da rumzuräumen damit neues Spawnt...)
Hier haben wir noch die Zelte gelooted, die einige ja schon am Vortag mit LKW gelooted haben und irgendwie verreckt sind:
Und abgestellt:
Btw. zwischendrin hat der Server restarted, der Bus wurde gespeichert wo abgestellt/gesaved, also sollte er eig. heute Abend dann wieder zugänglich sein. Wollte noch eine M4A1 CCO SD reinfügen, aber die hat der Bus verschluckt und hab dann die aus dem Zelt genommen. Meine DMR nach min 3 Monaten Dienst mal durch eine AS50 mit 2 M107 Magazinene ausgetauscht, vor the LuLz...
Was noch interessant ist:
Ich und Spitzhacke waren unterwegs zum NW Airfield noch bei den Military Tents bei Stary Sobor, da stand ein Auto. wollten es eig. mitnehmen, fehlten aber 4 Reifen (Wir hatten nur eines und ich war zu faul noch um die Uhrzeit 4 daraus zu machen...)
Zumal hätten wir noch Motorteile, Tankteile und 1x Scrap Metal gebraucht, damit alles von ROT auf GRÜN wird, sonst wäre das Ding wohl unterwegs hochgegangen, falls überhaupt gefahren wäre
Also... Morgen Abend ca. 20:00 Uhr wieder DE 71?