[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Mir reicht ein server ....
Bin ich mal net da entsteht nur chaos...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Private Hive (Also lokale Character):
DE21.org, DE#1, FR CORSE
Global Hive hab ich auch einige, aber grad keine Lust/Zeit aufzuzählen.

Falls spielen willst, ich und Spitzhacke sind gerade im TS auf Channel 2 (Steht im Anfangspost der Server)... Vllt. kommen wir ja zusammen irgendwie ;)


Grad btw. so geil. Schleiche ich bei ("kompletter") Dunkelheit/Nacht (Man sah noch gut mit max. Brightness+Gamma und HDR auf Very High) im Regen auf dem FR CORSE rum. Wollte mal meine FN FAL mit Nightscope testen.
Schleiche ich also so Seelenruhig auf dem Berg Nordöstlich bei Powerplant/Firestation in Elektro rum um noch Shop zu sehen. knapp 15 Leute mit mir auf dem Server. Hab 2x dicke Knarre gehört aus der Stadt, ziemlich nah. Schätze so bei Supermarkt, da war ich noch auf dem großen hohen Berg weiter weg. Irgendein player "was killed" und schleiche so weiter. Komme ich an ne tote Leiche am Hang der runter zur Stadt geht zwischen Firestation und Shop (Serverrestart vor ca. 1 std) und wollte Looten, ging net also weiter. Keine Lust/Zeit gehabt mich damit zu verplempern. GLÜCK GEHABT! 3-4m weiter weg von der Leiche bin ich in nem Busch und schaue mich nochmal nach hinten um, bevor ich mir nen überblick über den östlichen Teil der Stadt Elektro mache. Was sehe ich? Nen Bandit schaut/looted grad die Leiche.
Was mache ich? Aufm Boden liegend drehe ich mich um und verpasse ihm 1 Headshot. Sicherheitshalber noch ein 2. mal abgedrückt in seinen Körper als er zu Boden fiel.
Das hat der Typ wohl net erwartet :fresse: Bin aber wie ne Pussy disconnected, weil bemerkt hab, dass 2 weitere Leute mit dem gleichen Clantag auf dem Server sind seit Restart... Nichts riskieren da die FN FAL gut hörbar ist und sicherlich Mündungsfeuer... :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze frage wir haben einen privat Hive und nur Probleme mit hackern/cheater,
gibt es da eine Lösung für ?

Viele Möglichkeiten hast Du trotz eigenem Hive nicht.
Wie einige schon gesagt haben, PW drauf und nur auf Anfrage rausgeben.

Evtl. mehreren Leuten Admin/Rconrecht geben, so das immer 24std rund umd die Uhr ein Admin anwesend ist und im Falle eines Cheaters eingreifen kann, allerdings schwer umzusetzen.

Ansonsten den Server so einstellen, das man sieht wer wen gekillt hat. Das im o.g. Fall ein Vote Kick/Ban zustande kommen kann.
Für sowas würde ich aber auch den Serverweiten Sidechat einschalten.
 
Oh man, hab ich mich heute morgen selbstgeownd... ich schlich mich vorsichtig in die nördli. Baracke, öffnete im Liegen(!) eine Tür und BAM voll auf die Zwölf -> ohnmächtig, blutend, gebrochenes Bein und Schock. Als ich zu mir kam, erstmal Blutung gestillt, Morphium genommen (wollte gerade Painkillers drücken), dann kommt einer in die Baracke gelaufen und schießt mich mit seiner AK übern haufen.
Ich war schon bei Day 4, 370 Zombie-Kills, hatte schon alles ausser NightVision, Rangefinder und GPS... Die Motivation von vorne zu beginnen ist gleich Null^^
 
Ringkeeper hier ausm Forum ist bei Tag 30 oder so :fresse:

Er ist aber auch immer der einzige der so viel Glück hat Hacker zu überleben und so :shot:
 
Seit paar Tagen hab ich nun DayZ und war auch schon bei euch auf den Servern.

Ich werd mich mal bei euch ins TS hängen und ein wenigen lurkn - btw Nick auf euren Server "Sir LurkAflok" -> AFlok, weil Sir Lurk alleine scheiße geklungen hat... :fresse:
 
Oh man, hab ich mich heute morgen selbstgeownd... ich schlich mich vorsichtig in die nördli. Baracke, öffnete im Liegen(!) eine Tür und BAM voll auf die Zwölf -> ohnmächtig, blutend, gebrochenes Bein und Schock. Als ich zu mir kam, erstmal Blutung gestillt, Morphium genommen (wollte gerade Painkillers drücken), dann kommt einer in die Baracke gelaufen und schießt mich mit seiner AK übern haufen.
Ich war schon bei Day 4, 370 Zombie-Kills, hatte schon alles ausser NightVision, Rangefinder und GPS... Die Motivation von vorne zu beginnen ist gleich Null^^


Neu anfangen is zwar scheiße aber so brauch man dann keine Angst haben sein Equipment zu verlieren ^^
Aber man wird dich bestimmt unterstützen hier

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

Hallo , mein CD-Key wurde auch gebannt. Hab wie Neo auch bei CDkeyHouse bestellt. Die stellen sich aber quer und wollen erst nen Screenshot und wollen dann nen neuen Key schicken. Ich denke aber das der ueber kurz oder lang ebenfalls wieder disabled wird.

Mfg
Thorsten

WARNING: Massive cd-key theft going on [ 29.08.2012 • 17:00 ]

As already mentioned in the previous news post, there is currently a massive ongoing effort by certain entities to steal people's cd-keys to then sell them for a profit. Private hack forums are full of posts of these fraudsters trying to sell heaps of cd-keys for a cheap price. We are talking about hundreds of cd-keys here, so this is not a small issue at all. The game developers confirmed that this is a huge problem right now.

Their process of stealing cd-keys is quite simple: They advertise a supposedly undetected hack on sites like YouTube and the moment you download and run it (it will probably report that the hack failed to load) your cd-key is already stolen. In many cases your actual cd-key in registry is overwritten with a banned one, so you will automatically receive a global ban message on join (see below). This is done to prevent you from using your cd-key again, so the fraudsters can sell them claiming that they are valid and not in use. Note that this can be fixed (temporarily) by deleting the cd-key from the registry and reinstalling your game. While your original cd-key is not banned due to this, it might very well end up being soon when your cd-key is being used by a cheater that purchased it. This causes many players to think they were innocently banned when in fact their cd-key was stolen and used for cheating. At the very least you will often receive a "CD key in use" message when trying to connect to servers.

If you think this is false propaganda to cover up supposed false global bans I advise you to do some research on this yourself. You can easily verify this by searching for "free DayZ hack" on YouTube. You will see lots of results and almost all of them are scams. Most of them are actually quite popular and have thousands of views. When downloading them and opening the .exe file in e.g. Notepad (warning: do not actually run the .exe!), you can find cd-key related strings such as "SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2 OA" (the registry location of the cd-key) inside.

In short, heed the following: DO NOT EVER RUN ANY HACKS OR OTHER SUSPICIOUS SOFTWARE! If you end up being banned due to your cd-key being stolen there is nothing we can do for you.


Ich Denke mal da fallen wir auch drunter. Das der key irgendwo gehackt wurde usw...
Haste Paypal bezahlt? Dann schick denen foto und drohe damit das du es per paypal zurück forderst. Oder mach direkt über PP
 
Tag Luxxer, hatte mir die Woche Arma2 Combined Operations gekauft. Allerdings bei Amazon, weil meine Leitung nicht die prallste ist.
Habe nun diesen Six Launcher installiert und der hat day z geladen. Aber zocken kann ich nun nicht, kommen immer diverse Fehlermeldungen das er irgend eine Datei nicht findet, oder sie falsch signiert sind.

Muss ich bei der CD Version noch irgendwas beachten? Lade gerade von der Arma page den 1.6 patch und den 1.62, dauert leider ne gefühlte ewigkeit.
Ironischerweise sagen die Eigenschaften der Exe ich hätte irgend eine Version 1.7, wenn ich den 1.62er patch starte sagt er meine Version seie mit 1.52 zu alt für den patch?! (Deshalb lade ich gerade die 1.6er auch noch)
 
Hallo zusammen, bekomme in den naechsten 24h mein Geld von CDKeyHouse zurueck. Bin nun unschluessig ob ich Arma 2 nochmal kaufe oder lieber auf Arma3 bzw. dann DayZ Final warte.

Mfg
Thorsten
 
Tag Luxxer, hatte mir die Woche Arma2 Combined Operations gekauft. Allerdings bei Amazon, weil meine Leitung nicht die prallste ist.
Habe nun diesen Six Launcher installiert und der hat day z geladen. Aber zocken kann ich nun nicht, kommen immer diverse Fehlermeldungen das er irgend eine Datei nicht findet, oder sie falsch signiert sind.

Muss ich bei der CD Version noch irgendwas beachten? Lade gerade von der Arma page den 1.6 patch und den 1.62, dauert leider ne gefühlte ewigkeit.
Ironischerweise sagen die Eigenschaften der Exe ich hätte irgend eine Version 1.7, wenn ich den 1.62er patch starte sagt er meine Version seie mit 1.52 zu alt für den patch?! (Deshalb lade ich gerade die 1.6er auch noch)


1.6 dann 1.62 drauf machen.
Dann den aktuellsten beta patch und dann dayz

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
This is DayZ. This is my Story. Oder so ähnlich... :fresse:

Vorgeschichte: War ja gestern auf FR CORSE (Private Hive) erschossen worden, sofort disconnect. Spawne an der Küste an Elektro mit meinem Inventar und werde etwas später in einem High Value Industrial Building von irgendeinem Hacker oder massivem Lagger abgeknallt (FN FAL mit 8000 DMG aus direkter nähe Indoor, 3 Schuss dank Burst Fire in ihn. Er hat erst angefangen zu ballern als ich. Direkt nach mir ist einer gestorben, also vielleicht doch er aber mit massivem Lag...) und bin westlich von Cherno gespawnt. Hab mir mit der Axt einen erbitterten Kampf geleistet gegen einen anderen. Der andere hat verloren, und mir wurde weder Murder noch Bandit Kill mal wieder auf dem Server beim 1. Kill gezählt :(

Dann hab ich ein Fahrrad gefunden:


Bin gemütlich nach Norden über Komarovo gefahren, durch Zelenogorsk. Im Ort vor Zelenogorsk kam mir mehr oder weniger ein blauer Minivan entgegen:




Bin dann ganz nach Nordwesten und Zelte im Wald suchen, ohne erfolg.

Dann bin ich Aufgrund von fast keinem Equipment (Bis auf Hatchet und Standard Backpack) nach dem Serverrestart um 18:00 Uhr (War dann schon 19:00 Uhr als da war etwa) auf die Idee gekommen, das Fahrrad zum NW AIrfield looten zu missbrauchen. Hab dort eine AKM mit 3 Mags gefunden, beide Barracken waren ohne Waffen und die restlichen Hangars auch. Firestation und Tower net nachgeschaut. Wurde ganze Zeit nicht beschossen sonst nichts:







Dort fand ich dann auch eine Helicrash Site am Ende des Airfields, und erst ab dem Moment, als vom Fahrrad runter war und den Helicrash looten wollte, wurde ich von min 2 Leuten beschossen, hab auch einschüsse neben mir gehört... Aber keiner hat getroffen:




Leider aber dann bin ich beim Umschauen vollgas in ein Zombie und bin vom Fahrrad. Mit der ganzen Horde bei mir konnte ich auch nicht auf das Fahrrad einsteigen. (Wurde dann btw. nicht mehr beschossen :fresse: Haben mich wohl als Köder am Leben gelassen :d) Lediglich Saven ging. Im Shock bin ich in die nächste Barracke wo auch nichts war und bin beim Respawnen (Zuviele Zombies durch Wände und am Eingang...) in Ohnmacht gefallen und dann richtung Crash Site los. Hab nochmal Disconnected grad weil zuviele Zombies, und wenn gleich reingehe wieder Ohnmacht trotz keinem Shockzeichen, 100p... :fresse:
 
Wo isn da der spaß immer wieder disconnecten wenn zombies kommen???


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@n2o

Du und Spitzhacke habt ihr euch am Camp ausgeloggt oder habt ihr noch was gemacht?
Und Thomas (habe den Nick vergessen) hat er es zum Camp geschafft?

@Olaf16

Da haste ja gute Action gehabt :d
 
Wir haben uns im camp ausgeloggt und Thomas war auch da :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wo isn da der spaß immer wieder disconnecten wenn zombies kommen???
Wo isn da der spaß wenn immer wieder zombies durch Wände kommen???

Btw vorhin war ein Pickup südlich von Solnichny in diesem "Ort". Alles rot und 2 Reifen fehlten. Gehörte aber spielern, wohl erschossen worden, währenddessen ganzer Wagen rotgeballert worden und 2 Reifen zerschossen, daneben Lagen auch grad 1-2 Typen die dann disconnected sind und alle Zombies verschwunden sind. Ein Frischling mit ner Axt lag da etwas weiter weg tot. Im Wagen lag aber nur ne leere Jerry Can... Hab den Motor angeschmissen, Kreise gedreht und bin dann weg... Motor lies ich laufen, damit es jeder hört :d

Hier sieht man die 2 Typen, die nach dem Screenshot von Zombies attackiert wurden (Der da vorne von 2 später):


Hier sind die Typen plötzlich weg, inkl. aller Zombies die in der Umgebung waren:


Wagen war vollgetankt, aber alles Rot und 2 Reifen weg. Hab gehofft, 2 zu finden in der Umgebung und den Wagen erstmal zu verstecken, um ihn weiter zu reparieren... Aber hab den Plan verworfen und hab den Wagen mit angeschaltetem Motor stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
son Jeep fehlt uns noch in der Sammlung :fresse:
Genug Leute haben wir jetzt die Fahrzeuge bewegen können,ausser ich... :p

Ach Olaf,seit wann zockst du in 3rd Person? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnet eig. Aber es gibt halt keine (guten) Private Hive, wo 3rd aus ist :( DE#1, DE21, FR CORSE, FR CORSE Lingor Island... Alle 3rd an :mad:
 
Niemand auf 1219? Was da los?

---------- Post added at 23:29 ---------- Previous post was at 23:19 ----------

@VDC: Die beiden UFPs sind nen Kumpel und ich, falls du noch da sein solltest/Bleibst ;)
 
Ja, hab es bis zum Camp geschafft, nach 2h und ka 15km Fußmarsch durch Zombieland. Immer von einem Deerstand zur nächsten Barn und dann wieder Wald und Wiesen...

BTW, Ihr habt keine Antibiotika mehr im Camp - wer also morgen vor 17 Uhr Lust und Laune hat sollte mal welche besorgen, zumal Spitzhacke noch immer mit Fieber, Husten und blutigem Auswurf am Airfield im Modder liegt - der würde sich echt riesig darüber freuen ;)
 
So... sind jetzt raus... Waren nur am Skypen :p
 
Wie? Heute mittag gings ihm noch gut...
Saleri hat das letzte antibiotika aufgebraucht... elektro aufm hospital vllt?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
BTW, Ihr habt keine Antibiotika mehr im Camp - wer also morgen vor 17 Uhr Lust und Laune hat sollte mal welche besorgen, zumal Spitzhacke noch immer mit Fieber, Husten und blutigem Auswurf am Airfield im Modder liegt - der würde sich echt riesig darüber freuen ;)

Bin bei Vybor und hab noch eins ;)
 
Ich werd vllt gleich noch ne runde machen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Mein erster LKW :d

Komm so zum Airfield NW setz mich in nen Busch um die Lage zu checken höre ich auf einmal ein Fahrzeug, da fährt auch schon nen LKW an mir vorbei... ich denk schauste mal was der vorhat :coolblue: hinten drauf saß keiner konnte ich dann sehen ergo max 2Mann... Der LKW hält an der Baracke an und es steigen ein Überlebender und nen Bandid aus... ich denk mir so der LKW sieht schick aus... Schieß dennen 2 Reifen kaputt die kommen rausgerannt rein in den LKW und hinter die Baracke gefahren... ich denk nur Hoffentlich stehn die wirklich noch da und sind nicht gleich hinter mir...
Aufeinmal kommen die hervor gefahren haben wohl nur die Reifen gefixt... fahren genau auf mich zu bleiben ca 100m etwas schräg von mir stehen ich den einen schon im Visier überleg noch ob ich schießen soll... da steigt der eine aus... Ich dem mit der DMR nen Header verpasst der andere springt aus dem LKW und ballert mit seiner AKM strack nach vorne auf ne Tanne (dachte wohl ich sitz da :shot:) Ich den auch sauber beim ersten eine Kugel in den Kopf gejagt... beide leichen gecheckt... nichts besonderes und rein in den LKW "Und Tschüß ihr Trottel" ~zitat Homer Simpson

Mein erstes Fahrzeug was komplett heile ist und sogar fast voll getankt :banana:

(Sry euch beiden unbekannten... so spielt das Leben ich hatte nicht mal nen Ghilli an und die sind vorher 5m an mir vorbei gefahren...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh