Ich botte jetzt übrigens auch, für lange Laufwege
Haha lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich botte jetzt übrigens auch, für lange Laufwege
@Skandaloes: Achso, hatte mich schon gewundert, da die Admins ja nun keine besonderen Rechte Ingame haben
Wie kam denn der Serverstop vorhin zustande?
Und sry, wenn ich dich oder euch vorhin so angepampt habe. Aber ihr müsst verstehen, dass ich einfach nur angepissed war
Habe mir die wichtigsten Tools, ne M4A3 und Stanag Munition wieder aus dem Zelt geholt. Der Grund, warum wir glauben, dass er hacked ist ist einfach, dass da eine M4A1 Holo SD drin ist. Die Holo gibts bei DayZ ja, die SD soweit ich weiß aber nicht. Wenn mir das jemand bestätigen kann... ansonsten sehen die Zelte recht normal aus. Die beiden M4 sind die einzigen Waffen die da zu finden waren.
Habe jetzt nicht dran gedacht die Koords aufzuschreiben und liege im Bett, werde ich aber morgen nacholen
Wieso sollte es verboten sein? Es sollte nur verboten werden weil der bestimmt nicht besonders gut laufen wird und man sicherlich ab und zu fluchen wird.
Habe mir die wichtigsten Tools, ne M4A3 und Stanag Munition wieder aus dem Zelt geholt. Der Grund, warum wir glauben, dass er hacked ist ist einfach, dass da eine M4A1 Holo SD drin ist. Die Holo gibts bei DayZ ja, die SD soweit ich weiß aber nicht. Wenn mir das jemand bestätigen kann... ansonsten sehen die Zelte recht normal aus. Die beiden M4 sind die einzigen Waffen die da zu finden waren.
Sitz ich grad in na Deckung geh ins Menü weil ich was fuddan wollte höre ich schritte... dreh mich um da steht einer mit nem Zombie Face und Helden klamotten hinter mir und tanzt ich drück den 5 schuss aus der DMR rein keine Reaktion... spawnt da noch einer ich auch auf den geschossen nichts -.- hab mich dann ausgeloggt ^^
Video folgt heut Abend
joar, bei dayz gibs ne menge zutun, versteh die leute net die schon langeweile haben... spiel auch schon monate, aber ne heli hab ich bis jetzt nur von unten gesehen...
fliegt mich mal einer? einmal über die komplette map, und wieder zurück. muss der hammer sein das ganze land mal von oben zu sehen...