[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Hab hier nix zu sagen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neo, bei allem Respekt, aber gib dir beim Posten doch bitte ein bisschen mehr Mühe...

Deine Posts sind immer eine kleine Herausforderung zu lesen ;)
 
@joshude

Wozu? Mein handy macht was es will da guck ich net lange ob da ein fehler drinne is.

Wer fehler findet darf sie außerdem behalten...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wie, wozu? was ist das denn für ne bescheuerte Frage.
 
Weil man sich zum Wohle der Gemeinschaft ja wohl mal ein bisschen Mühe geben kann.
Ich erwarte keine Fehlerfreien Posts, aber es ist ja wohl nicht zu viel Verlangt, dass man noch mal kurz quer ließt oder schon beim Schreiben etwas aufpasst.

Und dann zu lesen "Mein Handy macht was es will..." da bekomm ich ja schon wieder die Kriese.

Aber gut, scheinbar steh ich ja allein da, muss ich halt damit leben ;)
 
Ach quatsch, du musst einfach nur direkt mit neo reden, dann versteht man den auch :-)shot:), sein Handy ist halt der Horror :fresse:.
 
Dann soll er das Posten vom Handy lassen ;)

Ein bisschen Rücksicht kann man meiner Meinung nach schon nehmen ;)

Just my 2 Cents :wink:
 
Ich schreibe einfach nicht mehr damit joshude sich net mehr anstrengen muss nach der schaff, um mich zu kritisieren :-)
Kommst einfach ts wenn du mir etwas zu sagen hast :d sry nochmals

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Es ist gar nicht so anstrengend zu kritisieren ;)

Ich verlange auch nicht, dass du nicht mehr schreibst. Du fühlst dich einfach zu sehr angegriffen. Sieh einfach alles entspannt, guck vorm Abschicken einmal über den Post und schon sind alle glücklich
 
Wir vermuten, dass "kep" ein Hacker ist.

Einer von den leuten auf dem Server momentan hat jemanden von uns gefragt ob er Waffen braucht.

Sind uns nicht sicher, ob es wirklich kep war. Er hat jedenfalls einfach vor demjenigen ne AS50 TWS gespawnt, also definitiv ein Hacker. Kannst du das überprüfen Skandaloes?
 
Wir vermuten, dass "kep" ein Hacker ist.

Wenn du willst, sag mir bescheid und ich schaue mir das mal an.
- ich kann sehen wenn sich jemand teleportiert
- ich kann ihn beobachten ohne das er es mitbekommt
- ich greife natürlich nicht in das Spielgeschehen ein
 
Okay... also...

Wir haben den Kerl unter Kabanino getroffen.
Der hat einfach alle momentan auf dem Server stehenden Autos und boote unter Kabanino gespawnt.

Lustigerweise war sogar unser Van dabei, noch mit der Flashlight dabei die ich mal reingelegt habe.

Jedenfalls war er und die Autos auf einmal weg. Dann kam er wieder und meinte, dass er nicht der einzige Hacker auf dem Server sei.
Skandaloes, dein Server ist defintiv nicht clean ;)

Sind dann vom Server gegangen, das war definitiv zu strange.

Alles auf dem 1219
 
Achso ist das nicht euer Stammserver? Nagut wenn keiner von eurer Gruppe dort Ban Rechte hat, hat es eher weniger Sinn ihn zu jagen. Kennt ihr den Serveradmin? Ihn könnte man ja verständigen.

- Wenn es genau euer Auto war, dann hat er sie nur Teleportiert und nicht gespawned - spawnen ist derzeit sogut wie unmöglich. Es gibt ein Script das ein beliebiges Fahrzeug spawned, ABER alle Spieler werden vom Server gekickt. Und wenn das Auto explodiert besteht dem Hacker die Gefahr das er einen Global Ban kassiert (auch wenn er Offline ist).

Wie gesagt, wenn ihr Probleme auf eurem Server (bzw Zugang zu Admin rechten habt) kann ich gerne nachsehen. Aber Hacker Jagen auf öffentlichen Servern interessiert mich eigentlich nicht, mache ich nur wenn mir jemand auf den Sack geht.

Angeblich arbeitet Battleye an einem In-Game Menü für Serveradmins. Damit soll man Spieler besser überwachen können.
 
1219 ist zwar unser Stammserver, aber wir haben trotzdem keinerlei Rechte, wir wolltens nur gesagt haben :)
 
Addet mich einfach in Skype "cheesa94" - und wenn der Typ wiedermal auftaucht sagt mir sofort bescheid und ich schau mir das mal an.
 


Man gerade vom Flugfeld gekommen, Bilder gemacht und dann ist mir das Spiel samt Heli abgestürzt grrrr :hwluxx:

Den Truck fährt Dawn, der ist wenigstens ganz geblieben :d
 
Komischer Huey
 
Dann schreibt doch bitte immer gleich dazu wenn es kein offizieller Server ist ;)
 
Wenn du willst, sag mir bescheid und ich schaue mir das mal an.
- ich kann sehen wenn sich jemand teleportiert
- ich kann ihn beobachten ohne das er es mitbekommt
- ich greife natürlich nicht in das Spielgeschehen ein

Bist so zu sagen ein _GUTER_ hax0r wa ? :) Oder wie darf man deine 'Erweiterungen' des Spiels interpretieren ? :)
 
Ich finde sowas wie "gute" Hacker gibt es nicht. Es gibt nur weniger böse Hacker die einen nicht gleich töten etc...
Aber es ist trotzdem ein Eingreifen ins Spielgeschehen wie es vom Macher sicher nicht beabsichtigt und wie es auch von den anderen Mitspielern nicht grade begrüßt wird, um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
Bist so zu sagen ein _GUTER_ hax0r wa ? :) Oder wie darf man deine 'Erweiterungen' des Spiels interpretieren ? :)

Erkläre ich dann nach der Arbeit. Es gibt 2 Arten. Nur anti-Hacker Scripts, oder zum Hacker Jagen das volle Programm. Vom esp bis zum Godmode. Das natürlich nur auf Aufforderung des Admins.
 
Wollte hier eigentlich nix mehr schreiben aber:
Sry Hacker = Hacker
Da gibt es keinen Antihacker Quatsch.
Ich weiß nicht wem du das klar machen willst.
Jeder dem seinem aber gut is et nicht.

Demnächst bietest du noch deinen cheater jäger skill für geld an wa? :wall: :bigok:
 
Wobei wir jetzt wieder bei der Fehlinterpretation von “Hacker“ anbelangt sind. Hacker weisen andere auf Sicherheitslücken hin. Die worum es hier geht sind schlicht dumme cheater. Die bösen Hacker wären dann Cracker. Das hat jetzt aber nur beiläufig etwas mit dem Thema zu tun :) Ich bin immer noch für meine Ohrfeigen Methode :fresse:
 
2 Server Admins freuen sich drüber wenn sie den Verdacht auf einen Hacker haben, und ich schau nach dem Rechten. So haben wir bestimmt schon an die 10 Hacker Admin banned. Und nein ich verlange keine Geld...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh