[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Als gäbe es da keine hacker ???

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Doch klar, aber auf nem privaten Hive sind die möglichkeiten besser.
Alleine schon das man Passwörter setzen darf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, klingt ja nicht so prickelnd...
also weiterhin mit aus dem himmel fallenden jeeps rechnen!
 
Mh, also auf dieses Game hätte ich auch echt Lust!

Ich warte nur noch das Arma 2 mal im Angebot ist bei Steam, aktuell ist es mir noch zu teuer :)
 
Doch klar, aber auf nem privaten Hive sind die möglichkeiten besser.
Alleine schon das man Passwörter setzen darf.

Eben, ich zock jetzt knapp 1 Woche auf dem Community Hive von mydayz und hatte bis jetzt noch nicht einmal einen angetroffen und mit einem etwa zu tun gehabt.
Natürlich gibts da auch welche. Die sind aber auch rel. schnell wieder weg.

Mh, also auf dieses Game hätte ich auch echt Lust!

Ich warte nur noch das Arma 2 mal im Angebot ist bei Steam, aktuell ist es mir noch zu teuer :)

Ende des Jahres kommt dayz eh Standalone raus, brauchste nicht auf ein Angebot warten ;)
 
Doch klar, aber auf nem privaten Hive sind die möglichkeiten besser.
Alleine schon das man Passwörter setzen darf.


Gibt ja eigentlich viele server die privat hive haben mit pw.
Da is et mir aber dann auch zu blöd das pw in einem forum oder ts zu erfragen

---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

ps: kaum einer noch am zoggen wa?
 
Gibt ja eigentlich viele server die privat hive haben mit pw.
Da is et mir aber dann auch zu blöd das pw in einem forum oder ts zu erfragen

---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

ps: kaum einer noch am zoggen wa?

Ich war, bis gerade eben. Falls dein Wohnort noch aktuell ist sind wir btw Nachbarn ;)
Wohn noch in Saarburg, aber es steht im Raum bald in Trier eine bleibe zu suchen.
 
Wie schaffen es dir Leute eig. sich hart auszurüsten wenn man alles verliert wenn man stirbt? Laufen die immer in Gruppen rum und sterben daher nie/selten oder kann man seine Items doch irgendwie "sichern" ?
 
naja zwischen cherno,elektro, und stary findet man eigentlich alles

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Also in der Regel rüste ich mich gut aus und laufe dann nach einem Tod zurück zur Leiche um mir alles wieder zu beschaffen.

Geht nicht immer, wenn man z.b. im Wasser stirbt oder der Server in der Zwischenzeit einen Restart hat oder so, ansonsten klappt das aber recht gut ;)
 
oder gelootet wurde! ;D

an sich ist es aber natürlich auch sicherer in einer gruppe unterwegs zu sein und sich sein zeug zu farmen.

du kannst zelte aufstellen, in die du items packen kannst. zu diesen zelten hat dann allerdings auch jeder andere spieler zugang, der durch zufall darauf stößt.
ebenso können auch in fahrzeugen items gelagert werden.
 
Nicht zu vergessen, dass wenn man in Gruppen ein Fahrzeug hat crash sites abklappern usw ratzefatz geht
 
Allein ist es rel. schwer zu überleben, sofern du nicht das nötige dabei hast. In den großen beiden Städten wird meistens hart um die Spots gefightet. Gruppe von 3 Leuten + Auto ist unschlagbar. 2 Sichern den Spot, der andere bringt den ganzen Kram in Sicherheit. So kanns mal sein das ein Spot nach 20 Minuten leer geräumt ist. Alleine kannst du sowas natürlich vergessen. Aber wenn man aufpasst, schafft man es auch mal ein paar Stunden alleine zu überleben. Umso mehr bist du natürlich gefrustet durch einen Bug zu sterben. Gestern bin ich beim schließen einer Tür hängen geblieben und hab mir mal gleich alle Knochen gebrochen -.-
 
Man kann es nicht verallgemeinern, das alleine spielen schwerer ist ;)
Mit ahnung weiß man wie man mit Standardequip gut überlebt. Dazu zählt z.B. für mich 1-2 Wasserflaschen, hunting knife, box of matches usw. für Fleischbesorgung und halt ne gute Waffe. Man muss natürlich vorsichtiger vorgehen, da jeder Fehler 100p tötlich enden kann :fresse:
Und man muss natürlich gut aufteilen können. Ist nicht wie in der Gruppe, das wenn einem mal die Muni ausgeht, der andere dir vllt. kurzfristig 1-2 Mags geben kann. Platzlimitierung in sachen Rucksack usw. fallen somit stärker aus^^
 
Ich überlebe schon seid 3 tagen alleine aufm de21 am airfield :-)

Wenn da gruppen kommen verhalte ich mich eigentlich immer ruhig. Aber nen einzelner muss da schonmal sein leben lassen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Bin auf dem DE21 auch fast immer alleine unterwegs,ausser wenn der n3o am Start ist.
Ich habe gerade Jemandem auf dem NW Airfield den Backpack Coyote und ein GPS abnehmen können.

Der Typ hatte scheinbar den gleichen Plan wie ich,dort war ein Heli Crash auf dem Airfield,hab mich in den Büschen versteckt und abgewartet,das wurde mir nach ein paar Minuten zu langweilig und bin weiter.
Ca 100 Meter neben mir mach einer genau das gleiche,zack Kopfschuss und weg :d
 
Wer mich jetzt auch mal auf den DE21 begeben und schauen wie es da so ist. :P

Edit: Fehlerhafte Version. Auf welcher Version läuft der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf dem DE21 auch fast immer alleine unterwegs,ausser wenn der n3o am Start ist.
Ich habe gerade Jemandem auf dem NW Airfield den Backpack Coyote und ein GPS abnehmen können.

Der Typ hatte scheinbar den gleichen Plan wie ich,dort war ein Heli Crash auf dem Airfield,hab mich in den Büschen versteckt und abgewartet,das wurde mir nach ein paar Minuten zu langweilig und bin weiter.
Ca 100 Meter neben mir mach einer genau das gleiche,zack Kopfschuss und weg :d

Die crashsite hab ich um 3uhr heute morgen auch gesehen. Da hatten sich 2 typen aber im busch versteckt und gewartet

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Können es gleich nochmal unsicher machen...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Xfr auf seite eins den

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
In 30min im dayz 2 channel

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ey! Hier einfach auf Verdacht Russen kicken :fresse:
 
Öhm Leute... nur weil ihr Angst vor Hackern habt, braucht ihr uns ja nicht direkt alle kicken nur weil wir unsere Nicks in kyrillisch haben... also man kanns auch übertreiben :rolleyes:
 
Ich war es nicht, bin grad dabei meinen Rechner neu zu machen.
 
ich weiß nicht mehr wer es war aber irgendwer meinte letztens im ts "ohoh, da kommt ein Ralph... ist bestimmt nen cheater bei dem unschuldigen namen" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh