[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn du nach Servern suchst gibt es rechts unten so Sachen wie "Refresh". Da gibt es unter anderem auch "Add to favourites" :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Chaosbande hätte man locker auf 1 km erledigen können wie die da rumgehampelt sind.
Vorallem so pseude professionel getan mit ihren paar Sachen... da war mir eh schon mulmig.
 
Wenn du nach Servern suchst gibt es rechts unten so Sachen wie "Refresh". Da gibt es unter anderem auch "Add to favourites" :)

Ja, aber es gibt kein "Zu Favoriten hinzufügen"! Der entsprechende Button ist im Deutschen schlicht nicht beschriftet (aber vorhanden links neben "Aktualisieren"). Nach wie vor würde ich jedem raten das Spiel auf englisch zu stellen, da auch in weiteren Menüs und im Inventar sonst einige Optionen nicht auftauchen bzw. unbeschriftet sind.
 
Ja das mit den Beschriftungen kenn ich...hab das Spiel dann recht schnell auf Englisch gestellt...deshalb kenn ich die aktuellen Probleme nicht.
 
Braucht wer eine voll ausgestattet m4 in hc? Liege bei kamyshovo und meine hat sich irgendwie "kopiert"!

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Kein Plan wie es passiert ist aber ist ja auch Wurst. Hab sie jetzt nem Bambi Geschenkt!

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Connecte auf nen Server mit Desync -> und zurück und schon haste ne Kopie 1:1 hinter dir. Kann man nicht mal glitch nennen, das ist einfach nur ein Server problem das sporadisch auftritt. Hatte letztens zwei in den wäldern beobachtet die dauernd rein und wieder raus sind. Am ende standen da 6 Leute und beim einloggen habe ich dem einen Typen da der andere unaufmerksam war eine Verpasst. Ich glaube die werden das in Zukunft nicht mehr machen :daumen:
 
Axt+normale Waffe angelegt am Ruck Sack und die Wunsch Waffe aufnehmen. Bei jeder Aktion musst du die aber ablegen und nach dem wieder einloggen
Wieder aufnehmen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
5vs2, 4 gegnerische sind tod, ich auch und Kollege ohnmächtig -.- waaah ^^
 
Wir waren gerade oberhalb von Elektro neben dem Kraftwerk im Wald und beobachten gerade die Stadt und beraten wo wir hingehen. (Voller 40er Server - alle voll ausgerüstet)
Auf einmal fängt hinter uns einer an zu schießen. Meine drei Kollegen alle sofort ohnmächtig ich sitze 5m in ner Tanne und kann den Typen erschießen ( M4 mit 20er Mag und sonst hatte er nix ).
Alle voll in Panik und am durcheinanderreden. Verbinde erst mich und dann die beiden Kollegen, der Dritte ist tot.
Will gerade den Epi penn nutzen wacht der Erste von selbst wieder auf - ok dann zum nächsten - pen rein und nix passiert auf einmal steht der nächste Gegner neben mir und hackt mich mit ner Axt ohnmächtig.
Der Kumpel, der gerade aufgewacht ist, wechselt panisch auf die Pumpe. Keine Muni drinnen. Dann auf die M4 und killt den Axt typen.
10 Sekunden später kommt noch einer auf uns zu .... gibt's da oben nen neuen Spawnpunkt oder haben wir mal wieder richtig Pech gehabt :rolleyes:
 
Shyn: 4 yale: 4 kumpel: 3

-1 bei uns :>

beste war nach meinem Tod wieder hoch zur Military Base am NWAF.. fast am verhungern sitzt irgendwo in ner kleinen Stadt östlich davon einer auf der Straße und lässt sich Axten :d
 
Bgv63N3CQAAuZvt.jpg


lol :>
 
So wieder großen Rucksack am Start, Camoweste, Schuhe M4 und Mois :-) noch ne Munikiste meine gelben lieblings Kisten und Futter dann ist er wieder heile :d
 
An die gelben protector cases kommt man auch immer am schwersten dann finde ich. Habe dir bis jetzt nur in Feuerwehr Stationen und einmal in den "Restaurants /Kneipen gefunden! Aber mein regular Char hat jetzt 5 Stück davon. Zwar fast alle in schlechtem Zustand aber immerhin! Ist nur nervig wenn man mit zwei Main Guns läuft, am den Inhalt der Kisten zu kommen. Ein Glück das man das meiste, was man mit sich rumschleppt, eh nie braucht ;)

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Die sind schon relativ selten, wenn man lang genug lebt hat man trozdem irgendwann sein inventar damit voll.

Aber an Müll schlepp ich eigentlic hnichts mehr mit rum.
Anbauteile sind alle an Waffen dran, Muni in der Kiste, Kompass und Karte direkt im inventar.
Da ist bei mir eigentlich nur tonnenweise Essen drin und mein Medizeugs :-D

Mal was anderes kann es irgendwie sein das die dicke Daumenjacke extrem guten Schutz bietet ?
Gestern damit mehrere Zombiattacken ohne Blutung ausgehalten und sogar einen Schuss.
 
Man munkelt es liegt daran was man in den jeweiligen slots hat wo man getroffen wird. Je besser desto mehr schaden wird absorbiert.
 
Ne ich hatte mit den Militärsachen in pristen Zustand immer deutlich mehr Schaden bekommen als mit dieser Jacke...
 
Ich habe das eher so verstanden, dass er meint, dass die Items in den Slots der Kleidung auch schützen...

Also das eine Jacke voller gelber Boxen besser schützt, wie eine voller verrotteten Bananen...
 
Mh, war leer und hat besser geschützt als die Weste mit gelben Boxen....
 
Mh, war leer und hat besser geschützt als die Weste mit gelben Boxen....

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Healthy generell seltener blutet als wenn man irgendwas darunter ist.
Mit TKSSO Jacke (oder wie auch immer die genau heißt) und UK Assault Vest hab ich die letzten gefühlt 100 Zombieschläge ohne zu bluten überstanden.
 
Naja das ja mein "Problem" ich hatte das letztemal Healty Hydrated und Energ. mit den Westen etc und hab sofort geblutet.
Jetzt aufgrund dieser seltsamen Trottel neu angefangen direkt so einen Jacke gefunden und mit einem Zombi gekämpft und hab viele Treffer bekommen ohne eines der oben genannten Attribute und es ist nix passiert....
 
Ich hab gestern auch ein paar Kugeln eingefangen, das Blutlevel war danach auch sehr niedrig (war alles sehr grau) , aber eine Blutung hatte ich auch nicht :confused: . Ich denke das is in der aktuellen Version etwas buggy
 
Grad im Gebäude am Airfield im Norden gewesen, schleich mich durch plötzlich hör ich ein Nachladegeräusch hinter mir.
Ist direkt ein top ausgestatteter Spieler hinter mir gespawned. Bis der reagieren konnte hatte er paar Kugeln drin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh