Das waren keine Kumpels von mir, sebbe! Ich hab nur gesagt, dass die hier auf dem Server als sind und ich denen schon mal freundlich begegnet bin.
Situation war diese:
Bin grade bei Berezino in dieser Baustelle mit dem Kran...es spawned jemand...ich spreche ihn an - keine Reaktion, daraufhin knall ich ihn ab.
Hab dann mit ihm gesprochen und wollte ihn retten, da er nur bewusstlos war. Daraufhin kamen seine 5 Kollegen - ich etwas schiss renne weg und werde selbst umgeschossen.
Die rennen dann zu mir und wir bemerken, dass wir uns "kennen" und uns schon mal über den weg gelaufen sind - daraufhin holen auch sie mich wieder aus der Bewusstlosigkeit. Sebbe kommt in der Zeit zu uns, verteilt etwas Munition - alles ist gut.
Er sagt dann, dass er wieder geht und wir denken alle, dass er sich ausgeloggt hat.
Plötzlich läuft oben auf der Baustelle jemand rum - die Leute schießen sofort (leider).
Es war sebbe - wir rennen hoch, geben ihm nen Epi und klatschen den Defri drauf - kommt leider nicht zurück...
Was dann passiert ist, ist wirklich sehr assi...und ich werde ab nun jeden "meiner Kumpels" sofort über den Haufen schießen, wenn ich einen sehe.
Es loggte dann ein Typ von den 5en ein und klatscht mit der Axt auf mich - tot. Dann gibt er auch Sebbe den Gnadenstoß.
Ich kann ja auch nix dafür...aber du hast doch selbst gesagt, dass du eigentlich nur HC spielst...warum du mir jetzt die Schuld gibst weiß ich auch nicht...kann ja auch nichts dafür und hab mich mehrfach entschuldigt...bin ja jetzt auch tot.
Aber ist doch alles eine Alpha...so oder so wäre der Char irgendwann gelöscht worden...
Edit:
@sebbe
Bin dann gestern in Elektro gespawned...wir können auch gerne etwas zusammen spielen - macht meiner Meinung mehr Spaß. Da du ja eigentlich lieber HC spielst können wir ja ab und zu abends Regular zusammen rumlaufen. - Verstehe es aber auch wenn du kein Bock mehr auf mich hast