HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*seineDAZN überrascht seinen Kunden mit einer Preiserhöhung von 100 %
Kenne niemanden der DAZN hat, vielleicht ist es ja wirklich nur dieser eine Kunde?*seine
Glückwunsch, ganze 2 Wörter der Überschrift ohne Fehler hinbekommen
Dann kenne ich genau denKenne niemanden der DAZN hat, vielleicht ist es ja wirklich nur dieser eine Kunde?
Die genannte Laufzeit gilt jedoch nur für Jahresabonnenten. Wer monatlich zahlt, wird ab Februar zur Kasse gebeten.
darf das luxx kein dazn logo verwenden?
Ist halt schwierig. Simpel kann man das ganze nicht definieren ohne massives Missbrauchspotential zu lassen. Es ist nicht überraschend dass man in praktisch allen Ländern auf ähnliche Probleme stößt...Allein schon die Frage verdeutlich wie kaputt das Urheber- & Markenrecht ist.
Wie unterschiedlich die Menschen doch sind... ich habe seit Corona aufgehört den Rotz zu gucken oder mich überhaupt dafür zu interessieren. Mit 6 Jahren damals angefangen und nach 35 Jahren endlich wieder cleanZwar sorgt die Corona-Pandemie dafür, dass sich Veranstaltungen mit großen Menschenmengen derzeit nur bedingt durchführen lassen, allerdings ändert dies keinesfalls die Nachfrage an Fußballspielen und Co. Spitzenreiter bei den Zuschauerzahlen sind erwartungsgemäß die Bundesliga, beziehungsweise Fussballspiele im Allgemeinen.
Also 30€ für Sky Sport&Bundesliga + 30€ für DAZN + 8€ für Amazon Prime wenn man das nicht schon hatte, 68€ pro Monat um 20 Affen zuzusehen wie sie einer Kokosnuss hinterherlaufen.Mit dem Markteintritt von DAZN änderte sich dies jedoch. Nun muss man neben Sky auch noch ein DAZN-Abo haben, um sämtliche Partien seines Lieblingsvereins live verfolgen zu können. Wenn das eigene Team auch noch in der Champions League unterwegs ist, reicht selbst dies nicht aus und es führt kein Weg an Amazon Prime vorbei.
Sky, DAZN, Prime, Netflix..................alles am Start. Und so wird es auch bleiben. Wer nicht will, der hat schon!
um 20 Affen zuzusehen wie sie einer Kokosnuss hinterherlaufen.
Hab die Begeisterung für diesen Sport nie verstanden und werde ich wohl auch nie.
Also 30€ für Sky Sport&Bundesliga + 30€ für DAZN + 8€ für Amazon Prime wenn man das nicht schon hatte, 68€ pro Monat um 20 Affen zuzusehen wie sie einer Kokosnuss hinterherlaufen.
Hab die Begeisterung für diesen Sport nie verstanden und werde ich wohl auch nie.
Exorbitante Preiserhöhung, bei gleichbleibendem Inhalt? Oder verlangen die Vereine deutlich mehr für die Übertragungen? Werden Regionalfußballspiele und Trainingseinheiten auch live übertragen? Werden wir jemals die Wahrheit erfahren? Ein Grund mehr kein Abo zu machen, die eine Laufzeit als Bedingung voraussetzen, wo ich nicht weiß, wie der Inhalt sein wird.Der Anbieter begründet die drastische Preiserhöhung wie folgt: "Damit wird die Sport-Plattform der Qualität und der Wertigkeit ihres seit Saisonbeginn stark erweiterten Angebots gerecht und positioniert sich mit einem angemessenen Preis im Marktgefüge."
Das interessante sind eigendlich die 2 Affen, die die Kokosnuß fangen wollen.Also 30€ für Sky Sport&Bundesliga + 30€ für DAZN + 8€ für Amazon Prime wenn man das nicht schon hatte, 68€ pro Monat um 20 Affen zuzusehen wie sie einer Kokosnuss hinterherlaufen.
Damen-Synchron-Schwimmen... alles andere ist... meh
Wollte ich auch so schreiben, wenn man wirklich ein breiten Angebot hätte und alle internationalen Topspiele. Aber das ist viel zu dünn so toll ist die Bundesliga auch nicht, die werden denke ich damit absaufen auch wenn es mich nicht mehr wirklich interessiert.in 5 Jahren den Preis um 300% erhöhen. Des ist mal ne Ansage. Besonders, da man 2017 noch Premier League hatte.
weiß ich aber nicht mal, wie viele und welche Anbieter ich abklappern müsste, um z.B. die komplette UEFA Champions League zu sehen.
die werden denke ich damit absaufen