dB(A) messgerät -> woher nehmen ? teuer ?

Pimok

Enthusiast
hiho, mal ne frage: hat wer zufällig ne idee woher ich nen db(A) messgerät herbekommen kann ? is son teil sehr teuer ? momentan beläuft sich mein budget nämlich auf -20 € :( :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, das letzte entspricht da schon ehr meinen preisvorstellungen ^^

da ist das von mir schon besser, das geht ab 35dB los.

weniger bringt DAHEIM eh nix, da brauchts schon nen schallisolierten raum und normierte verhältnisse

und außerdem misst jeder anders, und überall ist nen gewisser "grundlärm", von undichten fenstern oder was weiß ich was. dazu kommt noch die entfernung...ach das macht kein sinn ;) und leise is es wenn es dir langt ;)

gut hab verstanden das son ding für mcih keinen sinn macht ^^
würd mich halt nur mal reizen wie laut genau mein rechner denn nu is :P

das is mir mitlerweile egal, obwohl er verdammt leise ist (sys1 :d). solang der wind der durchs undichte fenster strömt und mein surrender moni lauter sind als mein pc wird auch an dem nichts mehr gemacht.

wie wäre es mit dem von Conrad? In der Artikelnummernsuche 100678 - 62 eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh