DDC-Tank von Watercool - alte/neue Revision ???

0v3rK!LL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
32
Hi,

kennt sich jemand mit der alten bzw. der neuen Revision des Watercool DDC-Tanks aus (habe meinen von Aquatuning). Mein Problem ist, dass man mir gesagt hat, dass ich die neue Revision des Tanks bekommen würde und dieser keine Probleme mit der neueren Laing Revision machen würde (die mit blauem Rad). Meine Pumpe läuft nicht an und ich glaube der DDC von Watercool ist schuld daran.

siehe auch:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=372003

Für Antwort/en auf meine Frage zu der Revision und für Lösungen wäre ich euch sehr dankbar. Danke schonmal fürs Lesen überhaupt.

Schönen Sonntag

Bilder:



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0v3rK!LL gehts noch?
Du hast einen Theard der auf Seite 1 steht und erstellst fürs gleiche thema nen neuen Theard, obwohl ich dir bereits geantwortet habe?!


Das hier ist ein Thread, der sich speziell auf den DDC-Tank bezieht und weniger auf die Pumpe, der Sinn dieses Threads liegt in der Überschrift. Und dein Beitrag hat mir leider nicht geholfen, da ich Bescheid weiß, was den Umtausch angeht.
 
Antwort siehe dein anderer Thread, für so eine kleine Frage sehe ich selber auch nicht den Sinn eines neuen Threads...
 
die Frage (dieses Threads) bleibt gewissermaßen: wirklich neue DDC-Tank revision bei mir? und wenn ja, warum blockiert dann die untere DDC-Kammer mein Pumpenrad in der Mitte?!


edit:

hat sich erledigt, habe wohl die ältere version des ddcs...muss also selbst nachbessern und an der kammer über dem rotor etwas schleifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh