DDOS auf Mastercard, Visa, EveryDNS und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben darum müssen sie ans Licht. ALLE ;)
Nicht nur jene der USA.

Dann könntest du ja als erste Person im Luxx Forum damit anfangen?!

Dein erster Gedanke? Geht mich nichts an? :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] dass bestimmte Internetseiten von Dienstcomputern der Airforce nicht erreichbar sind, macht aus den USA noch kein zweites China. [...]
Vollkommen richtig. Aber das Sperren von Nachrichtenseiten ist doch komisch. Sie sollten lieber die WL Domains/IPs und P2P/Torrents sperren, also das, womit man die Informationen nach Außen trägt und sich nicht welche besorgt.
So hat das Ganze den Anschein, als dass da ein Internetausdrucker entschieden hat, dass die Zeitungen, die mit WL bsiher zusammengearbeitet haben, die Bösen sind und der meinte: sperrt den Zugriff auf sie. Klare Sache von: nichts verstanden.
Wer will denn seine Verbrechen , wenn denn welche begangen wurden, bitte nicht vertuschen? :stupid:
Ist richtig. Vertuschen will jeder. Aber wenn sie aufgedeckt/aufgeklärt werden sich dann noch drüber beschweren? Schon dreist, oder?
Dann könntest du ja als erste Person im Luxx Forum damit anfangen?! [...] Dein erster Gedanke? Geht mich nichts an? :P
Richtig, weil, man mag es kaum glauben, xe3tec kein souveräner Staat ist, der die Geschicke der Welt entscheiden beeinflussen kann. ;) Da muss man differenzieren.

Richtig, weil, man mag es kaum glauben, xe3tec kein souveräner Staat ist, der die Geschicke der Welt entscheiden beeinflussen kann. ;) Da muss man differenzieren.

unter dem selben gesichtspunkt koennte man genauso gut argumentieren, warum es dann legitim ist, dass sich einzelpersonen dazu aufschwingen, selbiges zu tun.
die politischen folgen der veroeffentlichungen werden wir auch erst in einiger zeit absehen koennen.

Vollkommen richtig. Aber das Sperren von Nachrichtenseiten ist doch komisch. Sie sollten lieber die WL Domains/IPs und P2P/Torrents sperren, also das, womit man die Informationen nach Außen trägt und sich nicht welche besorgt.
So hat das Ganze den Anschein, als dass da ein Internetausdrucker entschieden hat, dass die Zeitungen, die mit WL bsiher zusammengearbeitet haben, die Bösen sind und der meinte: sperrt den Zugriff auf sie. Klare Sache von: nichts verstanden.
Die wissen genau, dass man Wikileaks dadurch nicht loswird, vermutlich war einfach nur jemand sauer auf WL und die Zeitungen und hat sie deshalb eben sperren lassen.
Die Nutzung mobiler Datenspeicher an Computern mit "Secret Internet Protocol Router Network" Zugang ist inzwischen jedenfalls verboten worden, damit keine Daten mehr nach außen gelangen, und man kann wohl davon ausgehen, dass die Zahl derer, die Zugang zu geheimen Daten hat, in Zukunft wieder abnimmt und Informationen stattdessen auf need to know Basis verteilt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] vermutlich war einfach nur jemand sauer auf WL [...]
Meine Rede. Erinnert an die deutsche Symbolpolitik vom "Sperren" der "KiPo Seiten".

@Giovann!: Einzelpersonen? Wie nennt man den "mehrere Einzelpersonen"? Eher Gruppe, oder? ;)

Assange ist nicht Person of the year 2010 geworden, sondern Mark Zuckerberg :fresse:

alles klar ne...selbst die anderen waren im Voting vor ihm,

Zuckerberg hätte es vlt vor ein paar Jahren verdient, aber dieses Jahr?!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hätte nicht unbedingt sein müssen, ist irgendwie aber auch nachzuvollziehen. Dass nicht der Gewinner des Polls Person of the Year wir ist aber nichts besonderes, das war in der Vergangenheit auch schon so und ist IMHO auch richtig.

JA aber nicht Zuckerberg. Der hat dieses Jahr nix geleistet...
außerdem war er im Poll auf Platz 10..

dann hättens Lady Gaga nehmen sollen was weis ich...achnein ich vergaß, man kann die Leute die nen FB acc haben ja prima überwachen, also danken wir MZ :fresse:

JA aber nicht Zuckerberg. Der hat dieses Jahr nix geleistet...
außerdem war er im Poll auf Platz 10..

dann hättens Lady Gaga nehmen sollen was weis ich...achnein ich vergaß, man kann die Leute die nen FB acc haben ja prima überwachen, also danken wir MZ :fresse:

Im September desselben Jahres wurde bekannt, dass Zuckerberg 100 Millionen US-Dollar für die Schulen der Stadt Newark, New Jersey spenden will und den Aufbau einer Bildungsstiftung anstrebt.

Quelle Wiki...

Das qualifiziert ihn IMHO aber ganz sicher nicht zur Person des Jahres. Reiche Leute, die gelegentlich mal größere Spenden tätigen, gibt es zuhauf und in aller Regel hat das keine Auswirkungen auf das Weltgeschehen.

Das qualifiziert ihn IMHO aber ganz sicher nicht zur Person des Jahres. Reiche Leute, die gelegentlich mal größere Spenden tätigen, gibt es zuhauf und in aller Regel hat das keine Auswirkungen auf das Weltgeschehen.

Mag ja sein, allerdings stimmt die Aussage das er gar nichts geleistet hat so auch nicht ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh