DDR 600 empfehlung?!

luc@pc-modz.de

Neuling
Hallo,

ich suche günstige Rams sollten bei 3-4-4-8 2T DDR600 Packen bei max. 3v

am besten TCCD oder ähnliche!

Bitte mit link zum shop!

Mfg Luc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal so ne Frage!

warum müssen sie 300 schaffen?

kauf dir doch lieber utt, sind erstens mit 250@2225 schneller als 300@3448 und zweitens um einiges billiger!

UTT brauchen aber ne menge spannung oder liege ich da falsch?
ja wenn dann @250Mhz 2-2-2-5 1T oder halt @300mhz 3-4-4-8 2T gerne auch besser nur das sollten sie auf jeden fall schaffen! und der Neupreis sollte um die 150€ liegen

@derminister

was haben die denn neu gekostet?
welche timings bei ddr600 und sowas eben
spannung Teiler oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
luc@pc-modz.de schrieb:
UTT brauchen aber ne menge spannung oder liebe ich da falsch?

:lol:

Nein, du liegst nicht falsch. Nimm einfach Twinmos Speed Premium mit BH-5 oder CH-5 UTTs. Kosten weniger als 150,- und sollten deinen Anforderungen genügen.

300@ 2,5-3-3-x 1T wäre eine sehr gute (aber auch teure) Alternative. Deine Timings @ 300 wären nicht erstrebenswert

Zuletzt bearbeitet:
haste mal nen link zu nem shop der die anbietet finde nur müll......

liebe...liege....naja tippfehler wa?!

1. A-Data Vitesta PC4800 DDR600 TCCD Chips
2. G.skill (Samsung TCCD) Dual Channel Kit TCCD Chips
3. OCZ EL Platinum Revision 2 Dual Channel Kit 184-Pin 1GB(512MBx2) DDR PC-3200 -Retail

WoodRaider schrieb:
3. OCZ EL Platinum Revision 2 Dual Channel Kit 184-Pin 1GB(512MBx2) DDR PC-3200 -Retail

Ich würde mir die Gskill holen sind nur etwas teuer :kotz:

WoodRaider schrieb:

was soll ich mit der liste anfangen :confused:

meinst du die schaffen alle DDR600 oder DDR500 mit den harten Timings?

Also für das Budget (150 Piepen) wirste keine 300 schaffen denk ich. Ausserdem ist es wie die andern schon gesagt haben Quatsch das mit 2T zu betreiben, halbwegs gute UTT kommen schon an die 300 FSB 1T ran bzw sin teilweise schneller. Gar nicht dran zu denken was da mit 2T draus wird :)

hmmm ja aber welche UTT sind die besten und muss man die eventuell aktiv kühlen??

Meine Gskill siehe Sig machen 300@2.5-4-6-3-8-12-2-2-2-3 T1 bei 2.72~74 schwankt ein wenig. Bei 305 brauch ich 2.8 Vdimm war 1:1 zum Protzi der macht dann zu. Meine OCZ pc 3200 EL Platinium gehen 300@ 2.5-4-7-3-2-2-2-3 T1 bei 2.9 Vdimm Max 340 T2.

Also ich denke bei Namhaften Rams kann man nichts verkehrt machen.
NF 4 ist jetzt in Planung mal sehen was da geht.

Die OCZ kosten nur noch 200 € aber wenn du so fragst mach gib doch besser vorher deine Preisvorstellung bekannt

Nimmm die UTT´s und werd glücklich

Zuletzt bearbeitet:
nur 200€ wenn ich nen goldesel im keller habe der geld scheißen kann dann sind 200€ echt nicht viel aber für nen normalen menschen denke ich mal das 200€ nicht wenig ist!

und niemand zwingt dich hier zu antworten!
wollte nur mal meinungen dazu einholen

Du wirst doch wohl nicht so gegen Leute aus deiner Stadt schießen, bin auch ein Hammer :bigok:

Wenn du doch ein Preis angegeben hättest wär doch sicher auch nicht verkehrt gewesen oder.

Ich weiß das es verdammt viel Geld ist aber die haben mal 290 gekostet deshalb der Tipp

luc@pc-modz.de schrieb:
UTT brauchen aber ne menge spannung oder liege ich da falsch?
ja wenn dann @250Mhz 2-2-2-5 1T oder halt @300mhz 3-4-4-8 2T gerne auch besser nur das sollten sie auf jeden fall schaffen! und der Neupreis sollte um die 150€ liegen

habe nen preis angegeben!
naja hamm ist zwar nen drecksloch aber naja was solls :cool: :kotz:

Frage: Willst du eigentlich 2x512mb oder würden dir auch 2x256mb reichen? weil 2x256mb PC 300 von Adata kosten gerade mal 120€ ca.

warum denn keine corsair pc4400?
oder
ocz pc 4800???
die sollten doch beide 300Mhz mit einigermaßen guten timings schaffen oder?
(hier mal die preisfrage rausgelasen)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
DarkLogic schrieb:
warum denn keine corsair pc4400?
oder
ocz pc 4800???
die sollten doch beide 399Mhz mit einigermaßen guten timings schaffen oder?
(hier mal die preisfrage rausgelasen)

mfg
Dein Beitrag ist relativ sinnlos, da er halt eine Preisvorstellung hat, und da passen die von dir genannten Riegel nicht rein.

Und wie kommst du darauf das die auch nur annähernd 399Mhz schaffen sollen?

hi, ich würde 2x256mb DC KIT von G.Skill kaufen, die LA version ;)
ca. 130-140€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh