//mAr
Enthusiast
"It's not a "booster" .......It's a "Maximizer"......It maximizes everything I guess...... "
Das sagt eigentlich schon alles.
Features:
-DDR1 Supported
-DDR2 Supported
-VTT Tracking (vtt = 1/2 vdimm)
-Voltage bis 4.1v (DDR1) & 3.5 (DDR2) verstellbar via DipSwitch(max 3,6v/3v) oder Trimmer
-Passt in jedes Motherbaord da das Pannel in einen 5.25 Schacht reingesteckt wird und dann im Dimm Slot nur was kleines drinsteckt.
-Keine Kühler wie beim OCZ Booster, da nicht mir Mosfets gearbeitet wird.
-Volt vom normalem 4 Pol Stecker, generiert 5Volt selber.
Bilder:
Thread bei XS.org
Preis: ~50Eur + Porto von Griechenland
Was meint ihr dazu?
Ich finds viel besser als den OCZ Booster, dadurch wird das IC7 zum Ultraboard fürs Ocen, und die Kühler weg... DipSwitch ist auch geschickt. Eigentlich ein OCZ Booster V2.
Weiter so Hipro5 =)
Das is der selbe der das IC7 schon @ FSB 400 geprügelt hat und BH-X Mods erfunden hat.
/edit
ATM IST ALLES im Pre-Beta Status, hab mich ma als Beta Tester beworden mal schauen obs was wird.
@ Fabian sorry wenn jetzt nicht mehr der OCZ Booster gerkauft wird... Aber ich hab lang genug gewartet das zu posten. =)
Das sagt eigentlich schon alles.
Features:
-DDR1 Supported
-DDR2 Supported
-VTT Tracking (vtt = 1/2 vdimm)
-Voltage bis 4.1v (DDR1) & 3.5 (DDR2) verstellbar via DipSwitch(max 3,6v/3v) oder Trimmer
-Passt in jedes Motherbaord da das Pannel in einen 5.25 Schacht reingesteckt wird und dann im Dimm Slot nur was kleines drinsteckt.
-Keine Kühler wie beim OCZ Booster, da nicht mir Mosfets gearbeitet wird.
-Volt vom normalem 4 Pol Stecker, generiert 5Volt selber.
Bilder:
Thread bei XS.org
Preis: ~50Eur + Porto von Griechenland
Was meint ihr dazu?
Ich finds viel besser als den OCZ Booster, dadurch wird das IC7 zum Ultraboard fürs Ocen, und die Kühler weg... DipSwitch ist auch geschickt. Eigentlich ein OCZ Booster V2.
Weiter so Hipro5 =)
Das is der selbe der das IC7 schon @ FSB 400 geprügelt hat und BH-X Mods erfunden hat.
/edit
ATM IST ALLES im Pre-Beta Status, hab mich ma als Beta Tester beworden mal schauen obs was wird.
@ Fabian sorry wenn jetzt nicht mehr der OCZ Booster gerkauft wird... Aber ich hab lang genug gewartet das zu posten. =)
Zuletzt bearbeitet: