DDR Maximizer by hipro5 (Bye Bye OCZ Booster...)

burnout schrieb:
es gibt doch genug board die die spannung für den ram von der 5V Rail kriegen...

mal schauen wann die ersten von 12V kommen ;)


jep beim 5v rail aber beim DFI trotzdem "nur" bis 4v ...

Aber 12 wär schon interessant :d :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, wir haben schon handgebaute Betas :lol:

Ich verschiebe meine Theorie von Ostern 2005 auf Weihnachten 2005 - und dann will die Dinger keiner mehr haben ;)
 
genau, frei nach dem Motto: h-h-e wäscht mit Spee :bigok:
 
allein das der maximizer ddr2 kompatibel ist reicht... weil ddr2 verträgt gut 2.5v :)
DDRII 800 @ 3-2-2 mt den micron chips sollte dann gut gehen ;)

ich freu mich schon auf mein maximizer wie nen kleines kind *g* dann kann ich den müll booster weggeben, weil stabile spannungen sind was anderes... wenn müsste man dann mosfets wakülen... bei 3,8v kochen die selbst 40er delta :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Booster nach wie vor ganz ok (mein Board wird ja auch gut unterstützt), aber du musst wie immer übertreiben //mAr :d
 
dauert noch wegen dem Patent.. die Griechen haben auch Beamte :fresse:

mit etwas Glück habe ich 2 Samples für die CeBIT
 
Kleines Update. Statt Unterstützung für alles mögliche an RAM einzubauen (XDR :hmm: ), sollte hipro das Teil langsam auf den Markt bringen:
"Don't forget that it'll support DDR + DDR2 + DDR3 technologies (a few changes were took place for DDR3) and maybe the XDR too (I'm still reading about that - whenever I've got some spare time).......So we will have it a long time so as to play with it..."


Bei Herstellung in Griechenland hätte der maximizer an die 180,- Tacken gekostet. Jetzt sollen es die Taiwanesen richten und die machen es - was wunder - nicht unter 500 Stück:
"In the begining there are going to be released about 500 units and NOT 300 units as first said, because Taiwanease companies work from 500 pcbs and up so as to get a semmi-good deal........So 500 units for a start...."


Also heisst es weiter warten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh