DDR-Voltogaemod Radeon 9700Pro

Marc Wessels

Semiprofi
Ich hab ja meine Karte gemoddet nur hatte ich irgendwo mal gelesen, daß die Ramchips von drei verschiedenen Spannungen gespeist werden.

Würd eman die anderen beiden auch modifizieren, erhielte man etwa 30MHz mehr als mit dem einzelnen Mod.

Hat einer von Euch nen Link, wo die beiden anderen Stellen eingezeichnet sind? Danke. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier nach. Bei mir hat's leider nicht geklappt. Es ist zwar nix putt gegangen aber leider hat sich die VDimm net erhöht :(
dimm_mod_9700_1.jpg
dimm_mod_9700_2.jpg

Im Prinzip schaltest Du zwischen Masse und PIN5 nen 20K Poti zwischen. Durch herunterregeln des Widerstandes sollte sich die VCore erhöhen. Aber net zu weit runterregeln, dann machts boom :fresse:
Auf dem unteren Bild kann man ganz links an den schwarzen und roten strippen die bzw den meßpunkt erkennen. Wie gesagt, als ich am poti runtergeregelt hab hat sich nix getan. :(
ALSO ALLES MIT VORSICHT GENIEßEN!

Danke, das hab ich aber schon. :) Was ich meinte, ist, daß es noch zusätzlich zwei Spannunegn für's Ram geben soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh