[Kaufberatung] DDR2 1066 Speicher kauf

djnoob

Urgestein
Hallo, suche für mien P5K-E 1066er Speicher am bestens mit Micron Chips.
Mit dem jetztigen Crucial Speicher habe ich gute erfahrungen gemacht. Laufen sollten sie am liebsten mit CL4 und mit min. 1066. Was würdet da so empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einfach die gleichen noch mal, nur würde ich sie im Marktplatz kaufen da micron auf den Riegeln wohl keine GMHs mehr verbaut.

ich hätt welche.
2*1024 cellshock 8000 Micron D9GKX bzw D9GMH
wurden gleich von mir bestellt als sie rauskahmen und so super getestet wurden. mit rechnung über ca 320 eu von Hpm computer.
wurden von mir nie übertaktet laufen immer 900mhz bei mir.
funzen 1A
everset lesen 8146
schreiben 8114
copy 6552
Sp.ver. 64,1
und das mit auto timmings 4-5-5-15 weil ich ja nicht soviel storm drauf geben will. mehr strom viel schärfer.

leider hab ich keinen zugriff auf den Marktplatz aber ich kann euch meine ebay bewertungen geben. Per PN.
so long
gruss ray

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh