Sauber Ist genial, was bei Umstellung von tRCD 6 auf 7 und gleicher Spannung noch drin ist !
Schöne Ergebnisse.
Schöne Ergebnisse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verkaufts du die denn immer wieder so schnell ?
Ich habe gestern neues Material bekommen, 2x1 GB Super Talent DDR800 und 2x512 MB A-DATA mit den heiß von mir gewünschten:.....tata....D9GCT. Sind beide Riegel Single Sided. Mal schauen, was die so packen.
Meine sehen genauso aus, aber die Seriennummern sind anders. Deine sind wenigstens gleich, meine sind trotz Dualchannelpaar unterschiedlich: 24184 und 24330
Knapp 600 MHz für ProMOS sind doch sehr stark, wenn ich mir die ganzen Ergebnisse in der Liste anschaue.
Ich mag gar nicht sagen, dass die TRS bei mir in einen HTPC kommen
hat wer von euch auch mal getestet ob irgendwelche DDR2 eventuell durch undervolten einen gleich hohen takt schaffen als wenn man sie mit spannung prügelt?
so wie manche chips zu DDR1?
ich hab nämlich gestern an meinem ex UT welches inzwischen mein bruder hat herumgespielt und konnte ein kit GMH bei 1,57V booten!
hab mich dann gleich mal wieder ne runde geärgert, da bei GB ja nur 1,60v als min spannung bei DDR3 geht und GB (techniker von denen) der meinung ist, das spannungen kleiner 1,6V unnötig sind obwohl es nichtmal im JEDEC ist
bin aber leider nicht dazugekommen näheres zu testen, drum die frage ob wer von euch schon mal sowas bei DDR2 probiert hat