Von deinem Verständnis der Begriffe "Highend Ram" und "Bestückung gewechselt" ausgegangen, hast du vermutlich recht, was wechselnde Bestückung bei Team und CSX angeht, bei Corsair, bin ich nicht sicher, bei Geil, liegst du denk ich falsch.
Möglich, will ich nicht abstreiten.
Das steht aber alles, von der Schlussfolgerung abgesehen, nicht zwingend im Widerspruch zu meinen..Ausführungen.
Letzten Endes, denkst du, ich kann nicht Anhand des OC Verhaltens sehen, welche Chips in diesem Fall verbaut sind und ich sage ich kann es, in diesem Fall, doch. Meines Wissens gibt es keine Liste, anhand derer man sagen könnte, was bei dem Kit nicht verbaut ist und das gilt wohl für, je nach Wahrscheinlichkeit, für alle anderen Kits auch, also bleibt nur OC Verhalten oder HS ab und hoffen, dass es ftt sind, ett wären ja schon wieder kritisch und utt, weiß gar nicht, obs das überhaupt noch gibt, würden so gut wie gar nichts aussagen. HS ab für den Ruhm bei meinem besten Kit? Verzichte, zumal die Chancen auf ett meines Erachtens nicht schlecht stehen. Falls GKX irgendwas können müssten, was Elpida wohl nicht können, dann immer raus damit. Ich kann sie gerne nochmal einbauen und mit den gewünschten Einstellungen, testen, falls das überzeugende Wirkung haben könnte.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------
Ne, die sind wirklich gut verklebt, man sieht gar nichts von der Oberfläche auch nur eines ICs.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------
leider..
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------
Teste übrigens gerade Aeneon/Qimonda und ich hasse sie. Die schaffen teilweise nicht mal 800