DDR2 / DDR3 SuperPi 32M OC-Liste No. 2 (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde mich allerdings überraschen wenn Techi 2x4 nehmen würde- da kannst du dir OC ans Knie nageln:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The-Master hat doch auch das 8GB KIT und hat hier schon was gepostet!
 
Aso, habe den Post von dem Namenlosen nicht genau angeguckt, aber ich denke er hat sich nur vertippt!^^

Von den ECOs gibt es ja gar keine 4GB Module...

Btw.:

Keiner eine Ahnung was auf den Kingston von oben drauf sein könnte?

Weiß jemand wie die halbwegs optimale Spannung für Qimonda DDR3 RAMs ist? Sollen nur auf default laufen, aber auf dem Aufkleber steht leider auch nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon richtig. Nur hast du oben von 2X4GB, wodurch wahrscheinlich Verwirrung entstand! :wink:
 
Könnte sich lohnen wenns um das letzte Quentchen zum Becnhen geht zum Beispiel- der Aufpreis hält sich angesichts der Investition schon in Grenzen

P.S. Wie kommst du auf 40€ Aufpreis? Ich hab gerad mal geschaut, in D ist das 4x2GB Kit mehr als doppelt so teuer wie 2x2GB:fresse2:

ich mein natürlich 2 gb sticks!

die 40 € waren im vergleich zu meinen 2x2gb 2400er gerechnet. die kosten ja rund 40 weniger als daß 4x2gb eco kit
wenn ich zwei 2x2gb kits nemen würd, wär ich ca auf dem selben preis wie ein kit von den 2400er
reichen würden mir ansich 2x2gb, aber geld zurück funkt nicht :(


@ Cartago2202

790FX UD5P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke psc oder elpida!

in der liste sind 2x2gb @ 628 Mhz - 5-5-5-15 - 1.90v mit elpida, sofern er drunter geschaut hat!
 
wird wohl so sein!

find es arg wie elpida gas gibt und andre hersteller wie zb micron total zurückstecken :(
 
Ich zweifel auch daran das Micon noch mal in den OC-Sektor geht- die sind auf mit ihrem eigenen Brand und Crucial stark auf den Server-Bereich fokussiert und SSDs, sonst eher Values und Modding durch die Tracer- kann ich ihnen nicht verdenken, die haben massiv viel Geld verloren durch die Geiz ist geil Mentalität als die PSC kamen und Milliarden wie die asiatischen Hersteller haben sie vom Staat auch nicht in den Rachen geschoben bekommen:d
 
daher weht also der wind daß elpida und co so stark sind und micron deren ihre illegale preisabsprache verlautbart hat
 
Für DDR2 würde ich auch kein OC Zeug mehr produzieren. Bei DDR3 ist es aber schade. :(
 
habe schon alle meine 1156/1366 waren ausverkauft (auch der 6.5GHz+ gulfi und 860er mit 2550-2600-luft IMC)
 
Hehe- die braten schon vor sich hin:d- bin gespannt was du bei deiner Einkaufstour erbeutet hast- falls du die 1300er Team gekauft hast, das sind die alten von stunny:asthanos:
@Topic
1080 MHz | 7-9-7-23 1T | 1,66V | 2x2GB TeamGroup XTreem PC3-17600LV | ? | P55 | websmile | Screen

tongue.gif
:hmm::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
also die bleiben schön kühl, besonders bei 1m. mit einem lüfter drüber ist das eigentlich kein problem. die skalieren immer noch auf spannung! :)

p.s.: es sind die 800er cl3 team. die sollten dir bekannt vorkommen. :xmas:
 
Lol- der hat meine alten Rams verkauft- also entweder braucht Sam keine guten DDR2 mehr oder er hat ein Kit gefunden das 667 unter 2,2Volt macht^^
 
Die 1300er Team können es nicht sein- die haben keine Chance gegen die 800er- vielleicht hat dieser Schlingel meine 1066er Tracer irgendwie gekriegt:d- aber bei der Menge die er immer kauft wird sich schon mal was finden lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig, was hier abgeht :d
Ihr kauft euch gegenseitig den RAM weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh