DDR2 in AsRock K7VT4A+

SylvesterRS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
81
Ort
Bayern
Hi,

ich würde gerne den Arbeitsspeicher eines älteren PCs aufrüsten.
Laut Hersteller passen da aber nur DDR Module drauf. Diese sind aber im Vergleich zu DDR2 viel teurer.
Ich dachte da an ein 1GB Modul für 15€ aber 1GB mit DDR würde mich dann schon 40€ kosten =)

Frage: Kann ich auf dieses MB auch DDR2 stecken?

Liebe Grüße
Sylvester
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja mal versuchen, ob du ddr2 in den slot kriegst, würde ich dir aber nicht empfehlen :fresse:

das board unterstützt nur ddr1, also entweder ddr1 kaufen oder gleich ein neues board (ist ja eh schon total veraltet das teil) und ddr2 einbauen.
 
also DDR2 geht allein mechanisch schon nicht in den Slot oder? =)

ja, werd das board wahrscheinlich eh in die Tonne kippen ... ab und zu lässt sich der Pc nämlich nicht starten und es piept nur (mal 8x, mal 3x oder 4x aber vorhin hat er auch ein Dauerpiepsen von sich gegeben)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh