Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht gut aus- grünes oder schwarzes PCB?- Und warum vergißt jeder immer den SPD-Reiter-da kann man immer nicht sehen welche Revision es ist- dann bin ich mal gespannt was du noch rausholst, sind gute Rams
Soweit ich weiß waren gerade auf vielen der 1866 C7 Corsair damals fehlerhafte MNH-E Hyper- vielleicht hast du da einfach Pech gehabt- die STT haben MGH-E, bisher hab ich da von überdurchschnittlicher Ausfallrate oder gar DOAs nichts gehört- meine die ich hab leben alle noch genauso wie die die ich verkauft hab- viel Spaß mit den guten Stücken und mach dir nicht zuviel Sorgen- es kommt sowieso wie es kommen soll^^
Geht schon. Die vertragen das.So- die 1150er CS laufen entschieden besser als gedacht, vor allem skalieren die sehr gut und linear, brauchen halt wie viele CS etwas mehr V
gib bischen mehr und hast locker 1160
hammerergebniss
1.65V und 1100 8-8-8 wow
Nicht schlecht- laufen ganz OK für 2000er Cl8- welches Board nimmst du gerade, immer noch das EVGA?^^ Bei dir weiß man ja nie, Daniel-Wär mal interessant zu sehen welche Sub-Timings das Board setzt falls der CPU Tweaker bei dir geht