Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Avme1691098
Sehen aus wie psc, booten 1200 trcd 10 und sind in der lage 1070+ trcd 9 zu booten - komplett anders als die BDBG die ich auf den 2133er T1 und den 1800er Lovo hatte...
Die haben die exakt gleiche Größe, die exakt gleiche anzahl an Lötpunkten und die Charakteristik von PSC - da Powerchip nicht nur für Elpida gefertigt hat sondern die X-Serie eine weiterentwicklung von Elpida ICs, BBSE soweit ich weiß, ist, frag ich mich wo das Problem liegt - ich hab geschrieben OEM Elpidas, das sind von PSC für Elpida gefertigte Chips. Das dann 02 auf der Verpackung steht weil Kingston die von Elpida gekauft bzw als Elpidas bekommen hat sollte klar sein.
1180 MHz | 7-10-7-28 1T | 1,67v | 2x2GB Kingston T1 2333C9 | OEM Elpida/Powerchip? | Z77 | websmile | Screen
1275 MHz | 9-11-9-28 1T | 1,69v | 2x2GB Kingston T1 2333C9 | OEM Elpida/Powerchip? | Z77 | websmile | Screen
Dazu zwei Anmerkungen, die laufen sehr gut, ich wuerde sie trotzdem gg keines meiner PIS oder PNY und wohl auch nicht gg meine GBXMD C9 tauschen, die sind einfach besser.... und fuer BDBG laufen die aber komisch, 100MHz hoeheres TRCD Limit bei 10 zum bsp als meine besten bisher, und Cas 7 geht sogar ueber 1000 unter 1,65v....
Ich hab nie was anderes behauptet- bloss sind die baugleich mit x psc, das gabs öfters, unter anderem hat PSC so seine Schulden an Elpida versucht zu zahlen - das X-PSC eine von Elpida lizensierte Weiterentwicklung von ICs von Elpida sind sollte sich nach ca. 4 Jahren eigentlich langsam rumgesprochen haben
@ dan: BDBG können doch gar nicht 1050 6-9-6 laufen !?