P@trick
Enthusiast
Deine BBSE Trident 1102Mhz bei 1.62v sind ganz ordentlich,was ich da so rausgehört habe was die sonst auf Intels so liefen.Habe das Gefühl das man bei mancher Intel-Plattform(jenachdem) da man ganz schon kämpfen muss mit dem Kit um sich da dem Ergebniss anzunähern.Will dir da auch nichts streitig machen.BD + entspr. Board sind für Ram-Ocing bei gewissen Settings einfach erste Sahne,no doubt.Jetzt wenn IVB kommt dann dafür 3,5 so langsam im 32M.Wie teilweise aber auch schon erwähnt ,bei anderen Settings wie du sagst bei CL8 z.Bsp ist es nicht ganz so rund.
@TaPaKaH:Okay danke soweit.Es ist Immer interessant Plattform-Vergleiche zu haben bei gleichen OS/Settings etc.,auch für andere.Bin wahrlich sicher nicht der einzige der an so Gegenüberstellungen Interesse hat.Gleiche CPUs ander ICs,Gleiche ICs andere Plattform(en).
Haben ihre stärken bei CL8 mit moderaten Spannugnen:
925MHz | 6-7-6-20 | 1.79v | 2x2 GB G.Skill Perfect Storm 2133C8 | Elpida Hyper | X79 | joeybiafra | Screen
Die BBSE Trident von Michael(Websmile),Screen 1130MHZ 7-9-7 @1.66v,kriege ich auf SNB-E mit Mühe und Not um 1120Mhz bei um 1.68V hin....wenn es gut geht.Müssen auch nochmal auf ein anderes Board.
@TaPaKaH:Okay danke soweit.Es ist Immer interessant Plattform-Vergleiche zu haben bei gleichen OS/Settings etc.,auch für andere.Bin wahrlich sicher nicht der einzige der an so Gegenüberstellungen Interesse hat.Gleiche CPUs ander ICs,Gleiche ICs andere Plattform(en).
Haben ihre stärken bei CL8 mit moderaten Spannugnen:
925MHz | 6-7-6-20 | 1.79v | 2x2 GB G.Skill Perfect Storm 2133C8 | Elpida Hyper | X79 | joeybiafra | Screen
Die BBSE Trident von Michael(Websmile),Screen 1130MHZ 7-9-7 @1.66v,kriege ich auf SNB-E mit Mühe und Not um 1120Mhz bei um 1.68V hin....wenn es gut geht.Müssen auch nochmal auf ein anderes Board.
Zuletzt bearbeitet: