HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Sticker auf dem HS gibt durchaus Hinweise auf die verbauten ChipsWelche DDR5-Speicherchips hier zum Einsatz kommen, ist nicht bekannt.
M16A als Low End und im High End S16B. Ich sollte vielleicht schon mal einen Sammelthread vorbereitenDer Sticker auf dem HS gibt durchaus Hinweise auf die verbauten Chips
Super Mich würde es auch interessieren, ob ein APU - Bench einen signifikanten Benefit bei Shared Memory mit DDR 5 erreicht.M16A als Low End und im High End S16B. Ich sollte vielleicht schon mal einen Sammelthread vorbereiten
Sind APUs etwas AMD exklusives? Alder Lake sollte doch auch als APU durchgehen oder nicht?Ja ... 3 Jahre
Sind APUs etwas AMD exklusives? Alder Lake sollte doch auch als APU durchgehen oder nicht?
genaugenommen stimmt das aber. Die ganz flachen Teile (18,75 mm) nennen sich VLP (very low profile)Aha, RAM Module mit normaler Bauhöhe, ohne übertrieben hohe (und sinnlose) Heatspreader werden jetzt also schon als Low Profile vermarktet.
und die nennen sich eben low Profile.Aber das was man hier sieht, sind RAM Module in Normalgröße.
Ich glaube Morrich ist der Unterschied zwischen Profil und Größe gar nicht ganz klar, wer Foren halt nur dazu verwendet um sich auszulassen stagniert intellektuell, wobei das APU Statement natürlich völlig korrekt ist.und die nennen sich eben low Profile.