Dead or Alive 4 für Xbox 360 mit Halo-Charakter

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.945
Master-Chief rocks :)

DOA4_Halo_01.jpg


DOA4_Halo_02.jpg


DOA4_Halo_03.jpg


DOA4_Halo_04.jpg


DOA4_Halo_05.jpg


DOA4_Halo_06.jpg


DOA4_Halo_07.jpg


DOA4_Halo_08.jpg


DOA4_Halo_09.jpg


DOA4_Halo_10.jpg


DOA4_Halo_11.jpg


DOA4_Halo_12.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead or Alive 4 hat ne scheiss grafik !!!!! ist zwar alles schön detailliert aber von next gen ist nichts zu sehen .... wartet auf ps3 und tekken6!

mein tipp :)
 
Ich finde die Texturen und die Charaktere sehr hochauflösend.
Wenn jetzt noch ein paar Objekte reinkommen und das Spiel mind. so gut wie Dead Or Alive 2 auf der Dreamcast ist bin ich zufrieden.
 
lol......... ey ihr werdet euch noch alle wundern wie geil Tekken6 für die ps3 aussehen wird ihr werdet alle sehen
 
Die PS3 verwendet auch eine andere Technik als die Xbox360. Aber Du Schlaumeier weißt das bestimmt schon. Ich werde ende des Monats ne Xbox360 besitzen. Der HDTV Fernseher dafür ist auch schon vorhanden. Die PS3 stellt die Xbox ja klar in den Schatten da musst Du hier nicht so Klugscheissern also :maul:
 
das ist alles noch nicht sicher, die technik ist total unausgreift, abwarten, man muss einfach damit rechnen, das die ps3 abgespeckt wird, in den wirtschaftszeitungen wird die ps 3 als verlustmaschine bewehrtet, einfach zu teuer die technik. Allein das laufwerk ist noch sehr utopisch angehaucht, entweder wird supversioniert oder abgespeckt.
 
also ich habe das spiel heute mal kurz angetestet und bin sofort sehr angetan gewesen einfach zum weiter empfehlen :-)
 
chemical1981 schrieb:
das ist alles noch nicht sicher, die technik ist total unausgreift, abwarten, man muss einfach damit rechnen, das die ps3 abgespeckt wird, in den wirtschaftszeitungen wird die ps 3 als verlustmaschine bewehrtet, einfach zu teuer die technik. Allein das laufwerk ist noch sehr utopisch angehaucht, entweder wird supversioniert oder abgespeckt.
Das Sony bei Markteinführung mit Verlusten leben muss ist klar , wieso soll die Konsole dann aber abgespeckt werden , weil irgendwelche Spekulationen es "mal so " prognostiziert haben?
Die Hardware ist fertig , da wäre es wohl viel verlustreicher sie nochmal abzuspecken

chemical1981 schrieb:
ausserdem kenne ich kaum eine spiele firma die auf cell prozessoren programmiert hat. abwarten.

Und jetzt ?
jeder Entwickler wird mit neuer Technik arbeiten müssen, was soll also diese schwachsinnige Aussage ? Ich glaub Sony hat ein bisschen mehr drittentwickler am Wickel als du vielleicht behauptest , dass die Sonyhardware schwer programmierbar ist heisst ja nicht dass nicht darauf entwickelt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
Das Sony bei Markteinführung mit Verlusten leben muss ist klar , wieso soll die Konsole dann aber abgespeckt werden , weil irgendwelche Spekulationen es "mal so " prognostiziert haben?
Die Hardware ist fertig , da wäre es wohl viel verlustreicher sie nochmal abzuspecken



Und jetzt ?
jeder Entwickler wird mit neuer Technik arbeiten müssen, was soll also diese schwachsinnige Aussage ? Ich glaub Sony hat ein bisschen mehr drittentwickler am Wickel als du vielleicht behauptest , dass die Sonyhardware schwer programmierbar ist heisst ja nicht dass nicht darauf entwickelt wird



Also bitte, sein nicht so optemistisch, die hardware ist nicht fertig, ansonsten wäre eine frühere markteinfühung geplant, ausserdem woher willst du wissen was tatsächlich drinnsteckt, das erfährst du äh erst nach verkauf,dann wird tacheles geschwätzt.

Spiele entwickler: Tja, es gibt eine konkurenzfirma, die auf dvd spekuliert, das ist kostengünstig, viele entwickler können sich die umstellung nicht wirklich leisten, die werden sich das zweimal überlegen. Ausserdem spreche ich im allgemeinen, also behaupte nicht das keine firma spiele fpr die ps 3 herstellen wird, aber trotztdem kann der schuss nach hinten losgehen, siehe Dreamcast,

Nur weil sony verluste einstreifen kann, heisst das doch nicht, das arme spiele entwickler, gleich mit auf den zug der utopischen hardware aufspringen müssen.

Bedenke, die xbox 360 macht durch ihre technik sämtliche spiele entwickler für den pc bereich auf sich aufmerksam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh