Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Take schrieb:Dead or Alive 4 hat ne scheiss grafik !!!!! ist zwar alles schön detailliert aber von next gen ist nichts zu sehen .... wartet auf ps3 und tekken6!
mein tipp
Das Sony bei Markteinführung mit Verlusten leben muss ist klar , wieso soll die Konsole dann aber abgespeckt werden , weil irgendwelche Spekulationen es "mal so " prognostiziert haben?chemical1981 schrieb:das ist alles noch nicht sicher, die technik ist total unausgreift, abwarten, man muss einfach damit rechnen, das die ps3 abgespeckt wird, in den wirtschaftszeitungen wird die ps 3 als verlustmaschine bewehrtet, einfach zu teuer die technik. Allein das laufwerk ist noch sehr utopisch angehaucht, entweder wird supversioniert oder abgespeckt.
chemical1981 schrieb:ausserdem kenne ich kaum eine spiele firma die auf cell prozessoren programmiert hat. abwarten.
KoxBox schrieb:Das Sony bei Markteinführung mit Verlusten leben muss ist klar , wieso soll die Konsole dann aber abgespeckt werden , weil irgendwelche Spekulationen es "mal so " prognostiziert haben?
Die Hardware ist fertig , da wäre es wohl viel verlustreicher sie nochmal abzuspecken
Und jetzt ?
jeder Entwickler wird mit neuer Technik arbeiten müssen, was soll also diese schwachsinnige Aussage ? Ich glaub Sony hat ein bisschen mehr drittentwickler am Wickel als du vielleicht behauptest , dass die Sonyhardware schwer programmierbar ist heisst ja nicht dass nicht darauf entwickelt wird