[Sammelthread] Dead Rising 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackelsteife

Enthusiast
dr2_top.gif

Hi Leutz,

als Freund des Zombiegenre freute mich folgende Meldung natürlich sehr:

Wer hätte das gedacht: Der Virus, der vor drei Jahren aus einem Einkaufszentrum einen Zombiespielplatz machte, breitet sich weiter aus. Schauplatz soll diesmal eine Welt sein, in der sich der Virus weiter in den USA ausbreitet. Genauer gesagt führt euch Dead Rising 2 mehrere Jahre nach den Ereignissen in Willamette ins Spielhallenparadies Fortune City, wo ihr jede Menge neuer Objekte als Anti-Zombie-Instrumente missbraucht. Viel mehr ist zum Inhalt des Nachfolgers derzeit nicht bekannt.

Um die Entwicklung des Titels kümmern sich die Kanadier von Blue Castle Games - denen Capcom einige Entwickler des Vorgängers zur Seite stellt, u.a. Produzent Keiji Inafune. Wann Dead Rising 2 erscheinen soll, behält der Publisher momentan noch für sich. Bekannt ist nur, dass die Fortsetzung für Xbox 360, PS3 sowie PC in Arbeit ist.

Quelle

Man kann mit Massen von Zombies rechnen:

Wie MTVs Multiplayer Blog berichtet, propagierte Izmeth Siddeek von Blue Castle Games im Rahmen der GDC, dass Dead Rising 2 mit der größten Anzahl an gerenderten Charakteren in einem Videospiel aufwarten werde. Die dazu eingesetzte Mental Mill-Software würde es erlauben, die Zombiemassen ohne grafische Abstriche oder lauter gleiche Outfits darzustellen. Konkret wolle man bis zu 6000 Untote gleichzeitig auf den Spieler loslassen.

Quelle

Einen ersten Trailer gibt es hier zu sehen gametrailer

Die ersten Screens, welche man hier ansehen kann, sehen schon mal vielversprechend aus. Mehr davon findet man auch auf der HP: http://www.deadrising2.net/

Hoffentlich kommt bald `ne Info zum Release...

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich habs bei 4players.de für 29,99€ bestellt. Da ich aber bei der Lieferung auf der Arbeit war konnte ich es nicht entgegen nehmen. Es liegt nun auf der Postfiliale und kann es nicht abholen da irgendein Fehler kommt wenn man den Code Scant. Ich denke das es am Montag gehen wird da am 27. der Release Termin ist.

Grad am Installieren :d *freu*

Die Datei msvcr100.dll fehlte mir laut XP
bei Windows 7 sagt er mir einfach das spiel funktioniert nicht mehr...
Auf XP läufts....weiß echt nich was das ist...kennt das jemand?

das spiele würde mich auch interresieren, obwohl es auf konsolen zugeschnitten ist (bin kein großer fan von controller akrobatik )

Ich stells mir lustig vor ^^
heut nachmittag kommen evtl. screens wenns klappt.
Leider nervt mich das, dass ich immer auf XP wechseln muss...

Laut Amazon.co.uk kommt meins erst in ein paar Tagen da der Release für den PC verschoben wurde. Freu mich schon auf das Coop Massaker :fresse:.

Wird aber erst am 27.09 um 2 Uhr nachts freigeschaltet. Zumindest war das der Stand von vor 2 Tagen.

Mal paar Testscreens....
Ehrlich...der 1. Teil hatte bessere Grafik

Bilder mal entfernt, will kein Ärger :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Game kannste auf der Xbox spielen, aber aufm PC isses Anfangs noch langweilig^^
Aberman kann viel machn :d mit Kleiderbügel töten oder so zum Anfang :)

Also ik finds saugeil! Auf Pc! Einfach Hammer was man alles machen kann!

Für zwischendurch ok. Aber Langzeitspaßfaktor hat das nicht.
Aber mal ehrlich. Grafik hat sich verschlechtert oder?

Wie bescheuert muss man sein und die Grafik bei nem zweiten Teil verschlechtern???
Manchmal fragt man sich wirklich was in den Köpfen der Entwicklern vorgeht..
Ich werds mir trotzdem mal anschaun.

Die Datei msvcr100.dll fehlte mir laut XP
bei Windows 7 sagt er mir einfach das spiel funktioniert nicht mehr...
Auf XP läufts....weiß echt nich was das ist...kennt das jemand?

Jap man muss mehrere sachen machen :d

Wer 32 Bit hat, ladet das :

Download details: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)

Wer 64Bit hat, das :

Download details: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64)

Danach die fehlende ddl, hier laden :
msvcr100.dll free download - DLL-files.com
Und direkt ins DR2 Verzeichnis kopieren :d

Wenns dann immer noch nicht geht , zusätzlich die Soundquali auf DVD Quali stellen, danach gings dann auch bei mir ( Win 7 64Bit Ultimate )

Hoffe ich konnte helfen :d

Zum Spiel, Screens brauch ich nich posten, weil die Grafik net so der Burner ist und worauf es im Spiel ankommt, geht hier gegen die Regeln :d
Is genau ein Spiel für mich, nach Feierabend, dumm rum schnetzeln, macht echt laune :d

Werd ich versuchen...DANKE :)

Ich hab auch schon mitn Gedanken gespielt, ob hier Screens überhaupt erlaubt sind, aber in GTA 4 wird fröhlich gepostet...
Nur weils indiziert ist oder wie?

Also das gleiche Problem hab ich bei F1 2010 auch...msvcr100.dll is drin und visual C++ installiert und soundquali auf dvd quali eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bescheuert muss man sein und die Grafik bei nem zweiten Teil verschlechtern???
Manchmal fragt man sich wirklich was in den Köpfen der Entwicklern vorgeht..
Ich werds mir trotzdem mal anschaun.

Im Vergleich zu DR1 finde ich die Grafik auch schlechter.
Aber das Game macht nach wie vor einfach Fun. :asthanos: :d

die grafik aufmPc sieht doch hamma aus wenn man alles auf high hat oder wie meint ihr das auf der RingofdeathBox oder wie ?

also für die massen an zombies die sich da aufm bildschirm tummeln finde ich das ok.

das einzig was stört sind das die toten zombies nach einer zeit verschwinden wenn man genug RAM und Cpu hat, hätte ich es schön gefunden wenn man es einstellen hätte können das sie nicht verschwinden.

deadrising22008-07-031nsob.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du die Jacke ganz am Anfang nicht gesehen?
Das sah so verpixelt aus!
Bei der Grafik denkt man, das game is von 2005!
Spaß machts trotzdem keine Sorge^^
Ich frag mal nen Mod, ob man hier jetzt bilder hochladen darf.

Mal ein paar Youtube Videos geguckt, sieht schon arg lustig aus :fresse2:. Werds dann auch mal demnächst bestellen, bevor es dem guten Stück wie seinem Vorgänger ergeht.

Hat man eigentlich Zeit, alle, ich meine wirklich allle Zombies zu legen ?

Spawnen eigentlich Zombie wieder von neuem ?

bzgl. säubern von Bereichen etc.

Hat man eigentlich Zeit, alle, ich meine wirklich allle Zombies zu legen ?

Spawnen eigentlich Zombie wieder von neuem ?

bzgl. säubern von Bereichen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh