[Sammelthread] Dead Space 2

foxm

Enthusiast
RELEASE Termin: März 2011 :fresse2: DANKE!!! :fresse2:
Dead Space 2 - USK-Version zum dritten Mal verschoben - News bei GameStar.de

:xmas:DEMO TERMIN: 21.12.2010:xmas: update: nur für XBOX360
Demo zu Dead Space 2 vielleicht schon vor Weihnachten?

Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP (SP2), Windows Vista, Windows 7
Prozessor: 2.8 GHz Prozessor oder gleichwertig (beliebiger Pentium 4 2.8 GHz oder besser, AMD Athlon64 3000+ oder besser, beliebiger Athlon64 X2 oder Core Duo-Prozessor)
RAM: 1 GB (XP), 2 GB (Vista oder Win7) oder darüber hinaus
Laufwerk: 8x CD/DVD-Laufwerk oder schneller
Festplatte: Mindestens 10GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 256 MB Grafikkarte und Shader Model 3.0 benötigt. NVIDIA GeForce 6800 oder besser (7300, 7600 GS und 8500 befinden sich unter den minimalen Systemvoraussetzungen) ATI X1600 Pro oder besser (X1300, X1300 Pro und HD2400 befinden sich unter den minimalen Systemvoraussetzungen)
Sound: Direct 9.0c-kompatible Soundkarte

Screenshots:

Reviews:

Tweaks/Mods:

Kopierschutz:
  • Securom -> 5 mögliche Onlineaktivierungen, anschließend nur über den Support
  • Bindung an den EA Account für MP und DLC's (die ohnehin bisher nur für die Konsolen erscheinen) notwendig!

News Archiv:
ich haben unlängst auf der gamestar folgenden artikel gelesen:
News: Dead Space 2 - Angeblicher Termin für die Enthüllung | PC | Action | GameStar.de

nun ist das jetzt die ankündigung einer ankündigung oder erscheint ds2 am 22. dezember 09?

so long

edit:
UPDATE
News: Dead Space 2 - Offiziell angekündigt, erste Details | PC | Action | GameStar.de

UPDATE - 10.12.09:
News: Dead Space 2 - Neue Infos: Isaac Clarke spricht! | PC | Action | GameStar.de

UPDATE - 11.12.09
Dead Space 2: Noch mehr Horror und ein geisteskranker Held - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

UPDATE - 12.12.09 - die ersten :banana:BILDER:banana:
Dead Space 2 – die ersten horrormäßigen Details | The Playstation 3 Community

UPDATE - 23.12.09 - ein paar ingame screens! - kein mp für pc? :/
Dead Space 2: Alle Infos zum Horror-Shooter - Update: Vorerst doch keine PC-Version - electronic arts, dead space 2

UPDATE - 04.01.10 - ds2 - angsthasen edition??!
News: Dead Space 2 - soll weniger gruselig werden als der erste Teil | PC | Action | GameStar.de

UPDATE - 09.02.10 - BAD NEWS - DS2 nur für Konsoleros?
Dead Space 2: Alle Infos zum Horror-Shooter - Update: Vorerst doch keine PC-Version - electronic arts, dead space 2

UPDATE - 11.02.10 - doch auch für PC? für mich klingt das nach nem DUKE
Dead Space 2 (PC) - Wohl doch für PC | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Dead Space 2

UPDATE - 29.04.10 - erster offizieller Trailer verfügbar!
News: Dead Space 2 - Erster Trailer mit Spielszenen | PC | Action | GameStar.de

UPDATE - 12.05.10 - DS2 FÜR PC!
News: Dead Space 2 - PC-Version offiziell bestätigt | PC | Action | GameStar.de

UPDATE - 14.05.10 - neue Screenshots Danke DR606!
Dead Space 2: neue Screenshots und bessere Technik - EA Spring Show Case Teil 2 - electronic arts, dead space 2

UPDATE - 13.05.10 - erster PREVIEW Bericht! :banana:
Preview: Dead Space 2 - Vorschau: Ein waschechtes Dead Space | PC | Action | GameStar.de
UPDATE - 16.06.10 - E3 Trailer uvm.! :banana:
UPDATE 07.07.10 - Multiplayer?!
UPDATE 26.07.10 - EA plant Comic und Film
UPDATE 06.09.10 - diverse screens and gameplay videos!!
UPDATE 13.10.10 - beta video & infos zur collectors edition!
UPDATE 01.11.10 - Multiplayer video
UPDATE 04.11.10 - Lullaby-Trailer
UPDATE 06.11.10 - Informationen zum Multiplayer
UPDATE 25.11.10 - Isaac Evolution Trailer
UPDATE 01.12.10 - DS2 noch angsteinflößender?
Aktuelle News:
UPDATE 15.12.10 - SP UNCUT in DE
UPDATE 21.12.10 - Screenshots und Video aus der DS2 Demo
UPDATE 15.01.11 - Screenshots und Video aus der DS2 Demo
UPDATE 24.05.11 - MP Map Pack

ps: hab mal nen sammelthread daraus gemacht :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird wohl demnächst offiziell vorgestellt.

thx! wohl zu früh gefreut ^^
fragte mich auch schon, warum es hier noch keinen thread dazu gibt :d

so long

Das Spiel war schon unterhaltsam. Nur die Grafik war nicht so schön..

Neue Engine oder wenigstens deutlich bessere Texturen bitte

LOL Die Grafik ist Hammergeil! Ausser dem AA bug hat DeadSpace ne erste sahne Grafik!

DS ist für mich einer der besten Spiele dies gibt!

Es gibt warscheinlich noch keinen Thread, weil sich damit noch niemand beschäftigt hat ;)

das darf nicht sein :d

ja die grafik könnte etwas besser sein, das stimmt, aber war ein konsolenport und bei der atmo vergisst man die grafik! :d
war sehr überrascht, von EA war ich bisher die standardk... gewohnt...

so long

lol, da sindse wieder die Rumnörgler, Besserwisser und Konsolenflamerheinis.

Ich habs aufm PC durch und konnt nix von Konsolenportierung merken. Das Spiel ist wahre Kunst und jede Wertung unter 90% attestiert "Unfähigkeit" Spiele zu bewerten.

LOL Die Grafik ist Hammergeil! Ausser dem AA bug hat DeadSpace ne erste sahne Grafik!

Sehe ich genauso. Nur ich hatte kein AA Bug sondern ein VS Bug. Und es heißt "eines" der besten Spiele ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Kreaturen wurden meiner Meinung nach einfach nur undetailiert dargestellt. Da in Benchmarks auch eher schwächere GPUs das Spiel mit sehr guten Fps wiedergeben können, finde ich einfach nur, dass an dieser Stelle enorm viel Potenzial verschenkt wurde. Das die Atmo das zum Teil wettmachen kann, stimmt schon. Noch ekeliger wäre es jedenfalls, wenns echter ausschauen würde.

nana echter muss es nicht unbedingt aussehen, sollte doch ein spiel bleiben :d bei fotoqualität wärs doch dann nicht mehr mein geschmack!

aber bin mal auf 22. dez. gespannt, mal sehen was ea vorbereitet hat!

so long

Ich fand die Kreaturen absolut Top. Einige Schleimtexturen waren nicht so pralle.

Das einzige was ich zu bemängeln hätte wären die Kreaturen selber. Ich dachte immer bevor ich das Spiel selber gespielt habe das die Konstruktion der Kreaturen variiert und kaum eine der anderen gleicht. Jedenfalls unter den einzelnen Kreaturentypen.

gibt einen neuen artikel über ds2, habe ich im 1. post gepostet!
kurz und knapp: das spiel wurde nun offiziell angekündigt :d

so long

also rein nach den Bildern bei Gamestar hat sich grafisch nix getan ... mir ansich egal ! fand den ersten super (!) und wenn der Zweite da anschliesen kann wird auch das n Hammergame !

ABER - was war das besondere an DS ? genau - die Storry um den Marker ... weiß erlichgesagt nicht wie sie da sinnvoll weiterbasteln könnten ohne das es einfach angestückelt oder sinnlos wirkt ...

Aber - we will see - das is ja das tolle ;)

freu mich schon drauf - ich pack den Plasmacutter schonmal aufn Schreibtisch ^^

Es gibt noch einen zweiten Marker in weiss! Ich hätte mir gewünscht das es auf der Erde weiter geht - Dead Earth

Naja ich freu mich auch sehr auf DS2! Ich spiel DS1 auf einem 25,5 zoll tft in 16:9 und das Spiel schaut extrem gut aus! Das würde jeder bestätigen da bin ich sicher!

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn bitte Screenshots von Dead Space 2 gesehn? Auf der Seite von Gamestar sind nur Bilder vom ersten Teil.
Oder hast du Exklusiv-Material gefunden ;)

OMG ! recht hatta !

hab mich schon gewundert das es sooooooo viele sind ;)

aber wie gesagt - ich währe zufrieden wenn sich grafisch nix tut und die Storry wieder so geil wird !

Steht doch auf verschiedenen Seiten das es definitiv auch für den PC kommt....

BTW : freue mich auch drauf... gestern Abend erst den ersten Teil durchgezockt.

Nur bitte bitte : diese Dreckssteuerung überarbeiten.
Hab schon extra mit Pad gespielt (Xbox) aber dieser scheiss Totpunkt in der Mitte des Analog Pads ist ja mal nicht zu toppen an Schwachsinn. Und für die Kanonen Missionen muste man sich dann wieder an den PC setzten - ansonsten fast unlösbar ohne Maus...

Wem das eingefallen ist den sollte man feuern... und kommt mir jetzt nicht mit : das ist so gewollt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mit Maus komplett durchgezoggt. Kein Plan was du daran schlimm findest. Zumal ich selber sehr sehr pingelig bei der Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man ne Maus mit mind. 3200 DPI hat.... absolut unpräzise und (meiner Meinung nach) zu langsam von der Beschleunigung her. Typisch Konsolenport.

Aber kann auch sein das ich verwöhnt bin was das angeht ;-)

Trotzdem : die Todeszone innerhalb des Analog Triggers für Umschauen ist eine Katastrophe - und das liegt definitiv am Game....

Aber genug des Meckerns - lieber freuen das es auch für den PC kommt. :-)

Man kann die DPI einstellen. Ich kann KEIN Spiel mit maximaler DPI spielen und ich bin absoluter Highsense Spieler. Meine G9 ist auf maximal 2200Dpi eingestellt. An sich reichen mir 1600 völlig.

Das einzige Problem was ich bei Dead Space ein wenig hatte war das der Mittelpunkt etwas drunter gelitten hat weil mein Sensor nicht mittig unter der Maus ist. Und bis zu diesem Spiel hatte ich damit auch noch nie Probleme.

Ich kann nur sagen das es einfach war das Game auf normal durchzuspielen. Es hatte ab und an mal knackige Momente aber insgesamt wars sehr gut zu spielen.

Einfach Maus und Steuerung perfekt einstellen und die DPI Zahl anpassen. Wers dann immer noch nicht spielen kann hat halt Pech gehabt. So hart es auch klingt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam ich hab auch zuuufällig eine G9... unter 2400DPI geht da gar nichts mehr ;-)

Da sieht man mal wie verschieden die Ansichten/Geschmäcker/Gewöhnungen sind.
Für dich ist High Sense 1600 - für mich ab 2400 (Je nach Engine)
Könnte allerdings auch an verschiedenen Auflösungen liegen ...

Hab jetzt auch keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion. Ich kann es nur nicht leiden wenn man Games in den Himmel lobt (von wegen unter 90% = keine Ahnung)... Das Spiel hat schon einige Schwachpunkte. Und das du mit der Steuerung klarkommst heist nicht das auch alle anderen das können. Gibt genug negative Kommentare zu Steuerung - egal ob mit Maus oder Pad...

Also einfach freuen das es für den PC kommt und gut ists...

Gruß

Ähm es kommt auch drauf an wie man die Maus im Menü des jeweiligen Spiels (oft gibts da so schöne Schieberegler^^) einstellt und nicht nur auf die DPI im Treiber und der Maus...

Aber egal. Ich weiß nur das ich es mir eher auf der PS3 gekauft hätte statt es mit dem Pad auf dem PC zu spielen. Dann wäre ich in den Genuß meines 42" gekommen :fresse:

PS:
Ein Spiel welches 90% hat ist ebend so gut das es trotz einiger Schwachpunkte die 90% behält. Deswegen weil es so gut ist. Und bevor du nun an der Meinung rumnörgelst das einige das hier oder ich als 90er empfinden solltest du erstmal Schwachpunkte aufzählen. Denn ich wüßte kaum welche.

Hab das Game tadellos durchgezoggt und musste es nich mal patchen. Fehlender Mehrspielermodus :fresse: kein Steam^^ oder fehlende DLC für Kohle ?

Wenn du also meinst wir dürften sowas nicht sagen komm erstmal mit Schwachpunkten.

Zuletzt bearbeitet:

Fand ich auch DERBE hammer die Grafik ..weis garnicht was Smoking hat... :hmm: mal neue grakka kaufen und alles auf max stellen :d

Schieberegler : ah wirklich.......

Lass mal gut sein ... auf das Niveau hab ich keinen Bock.

Mir fällt genug ein ;-)

Aber da du anscheinend nicht einmal auf meine Posts eingehst und nur rumtrollen willst : "Ignore" und ich spare mir weiter verschwendete Zeit.

Mir fällt genug ein ;-)

Aber da du anscheinend nicht einmal auf meine Posts eingehst und nur rumtrollen willst : "Ignore" und ich spare mir weiter verschwendete Zeit.

:d ich hab den auch auf der ignore... komischer troll!

übrigens es gibt wieder ein "update" :d

so long

Oh scheiße mein Leben ist zu ende. Jemand der sich nicht erklären kann ignoriert mich. Scheiße 2012 ist nah...

PS:

Wenn du meinst das eine dir individuell nicht zusagende Steuerung ein Manko ist das Game nicht gut zu bewerten obwohl du es anscheinend ja durchzoggst dann kann ich und andere dir auch nich helfen.

So und nu weiter fein die Leute ignorieren statt mal zu sagen was los ist. Und wegen einem verweis auf nen Schieberegler so beleidigt zu sein... unglaublich. Dann bist du echt falsch hier im Forum. Denn die Luxxer können eigentlich einiges Vertragen und sind nicht so Mimosen wie in vielen anderen Foren und meist hat man sich 2 Tage später wieder lieb.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh